Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] HIMYM direkt nach US-Ausstrahlung bei iTunes
#1
HIMYM direkt nach US-Ausstrahlung bei iTunes

Endlich ist möglich, was viele deutsche Serien-Fans schon lange fordern: Ab sofort sind alle How I Met Your Mother Folgen direkt nach der Ausstrahlung in den USA im Originalton legal im deutschen iTunes-Store verfügbar. Der Preis für die HD-Version einer Folge liegt bei (noch verbesserungsfähigen) 2,99 Euro, auch ein Season Pass kann für 49,99 Euro erworben werden.

http://himym-fans.de/news/himym-direkt-n...tunes.html
Zitieren
#2
Nur?! Als ich vor etwas 1 1/2 Monaten geguckt habe, lag der Preis für einen Pass bei 64,99 € :-O

Was mir auch aufgefallen ist, das man die Us-Folgen kaufen konnte, bis in Deutschland die 7.Staffel ausgestrahlt wurde. Ab da konnte man dann nur noch die schon in Deutschland gelaufenen Folgen kaufen!
Zitieren
#3
Das war dann damals vermutlich so ne Art inoffizieller Testlauf.
Ich find 2,99 für eine Folge schon ziemlich viel. Vor allem da es ja kein richtiger Download ist, mit dem man machen kann was man will.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Ja, das ist wirklich etwas zu teuer, aber wenn man es nicht illegal machen will, dann ist das ne gute Alternative!
Zitieren
#5
sie sollten es aber schon günstiger machen, dass mehr leute vom illigalen zum legalen weg umsteigen Smile
Zitieren
#6
die sollten es günstiger anbieten und von itunes lösen werde da nie etwas kaufen ...

man sollte mal eine legale download seite machen mit vielen lizenzen ala hulu.com und das weltweit das würde sich sicher lohnen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Wenn man sich mal etwas bei iTunes umschaut, fällt auf, dass die 2,99€ anscheinend Standard für eine einzelne Folge sind.
Keine Ahnung, was dieser halbherzige Versuch soll, aber mit so einem Preis wird man niemand vom illegalen zum legalen Angebot locken können. 72 Euro für eine Staffel (bei Einzelkauf) in einem nicht frei nutzbaren Format wird (fast) keiner zahlen. Schon erschreckend, dass man da gar nichts aus den Fehlern der Musikindustrie gelernt hat: man macht sie einfach nochmal.

Mein Traum ist ja immer noch ein deutscher Ableger von Netflix. Die deutschen Varianten (Maxdome und Lovefilm) bekommen es ja irgendwie nicht hin ein gescheites Angebot auf die Beine zu stellen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
der US-iTunes Store ist da schon etwas günstiger: SD: ca. 1,5 €, HD: 2,25 € umgerechnet. Leider bekommt man halt die dafür nötigen GiftCards meist nur gegen Aufpreis, aber die Preisersparnis lohnt sich trotzdem. Aufgrund der Videofilebeschränkungen (keine Wiedergabe auf nicht Apple-Produkten) kaufe ich aber großteils nur Musik. Den DE-Store nutze ich schon seit Jahren nicht mehr. Icon_mrgreen
Zitieren
#9
Hi,

Habe nun auch die Folgen bei iTunes entdeckt.
Sehe ich das richtig, dass es nur Staffel 7 in englisch mit Untertitel gibt?
Die vorherigen Staffel gibt es entweder in komplett deutsch, oder englisch ohne Untertitel oder?

Danke!
Zitieren
#10
Es gibt den Season Pass für Staffel 9 in HD jetzt für 34,99 €. Immerhin deutlich weniger, als die 50€ vom Anfang: https://itunes.apple.com/de/tv-season/ho...d689014781
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Jason Segel kommt zur Buchvorstellung nach Deutschland Sandy Rivers 1 5.558 01.12.2014, 22:06
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.218 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Das HIMYM-Finale in Bildern Sandy Rivers 0 3.239 27.08.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] How I Met Your Mother nun bei Amazon Prime Instant Video Sandy Rivers 0 3.066 06.08.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014 Sandy Rivers 0 2.898 24.09.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste