Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Sportarten betreibt ihr?
#11
(29.03.2012, 23:46)Shmosby schrieb: 12 Jahre Handball, 8 Jahre Fußball, 1 Jahr Tischtennis
Handball und Fußball größtenteils gleichzeitig

hoffentlich nicht zur gleichen zeit auf dem feld^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
(29.03.2012, 21:16)Mermegil schrieb: doch und bin drunter gekommen aber scheiss drauf hab 1 punkt gemacht und so ein bier gewonnen und ich war zufrieden Big Grin

Hehe, wieso überrascht mich das nicht?!Big Grin

Wie war das noch? Das Beste man Sport ist das Bierchen danach?! ^^

Badminton spiele ich gerne mal in meiner Freizeit! Kann den Sport aber nicht so wirklich. Ich habe immer Probleme mit der Rückhand! Smile


Yeah, noch ein paar (Ex-)Handballer hier. Freut mich immer tierisch, weil ich mit meiner Begeisterung eigentlich immer alleine dastehe.

@ RobinScherbatsky
Nach deinem Beitrag im Stupid-Forum-Thema hätte ich mir das eigentlich denken können. ^^
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#13
In der Kindheit noch Fußball im Verein später dann Tischtennis (knapp 10 Jahre lang) und nun eigentlich nur noch Fitnessstudio mindestens 2mal die Woche. Ich finde es einfach irgendwie besser nicht an feste Trainingszeiten gebunden zu sein, da kommt das Fitnessstudio optimal. Kann ich einfach hingehen, wenn ich Bock habe. Smile
Zitieren
#14
Sieht bei mir eher andersrum aus, von selbst hab ich nie Bock da hinzugehen Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#15
(30.03.2012, 10:22)classic textbook cover hog schrieb: Badminton spiele ich gerne mal in meiner Freizeit! Kann den Sport aber nicht so wirklich. Ich habe immer Probleme mit der Rückhand! Smile

Mit Plastik- oder richtigen Federbällen? (mit Plastikbällen kann man es eigentlich nicht Badminton nennen Big Grin )
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#16
Volleyball, Schwimmen, Tennis
Zitieren
#17
ich habe 5 jahre lang fußball gespielt, bin jetzt aber zu faul irgendwas anderes zu machen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#18
Fußball spielen und schauen.
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Video Was macht ihr während dem HIMYM schauen? karin 19 8.715 17.12.2013, 14:10
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Welche Suchmaschine benutzt ihr ? iBarney 9 5.579 06.01.2013, 23:36
Letzter Beitrag: Stan the MallRat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste