Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
42.86%
15 42.86%
sehr gut
37.14%
13 37.14%
gut
11.43%
4 11.43%
ok
2.86%
1 2.86%
naja
5.71%
2 5.71%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x20 Die Trilogie // Trilogy Time
#11
ich fand die episode super Smile jetzt habe ich zwei neue sachen für meine-todo liste Stormtrooperkostüm kaufen,.... Big Grin

wird immer mehr richtung Quarney gezeigt was mir persönlich gefällt
konnte immer mal wieder lachen in der episode Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Ich fand die Folge auch richtig super Big Grin
Das ganze Barney/Quinn Zeug hat mir natürlich auch nicht gefallen Big Grin
Ich glaube aber so langsam wird das mit Quinn zu offensichtlich. Denke nur ich so?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#13
also der teil mit quinn am ende war ja mal der hammer wo findest du ne frau die bei sowas mitmacht...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
Ganz gute Folge, hatte mir von den Zeitsprüngen noch etwas mehr erhofft, war dann doch etwas viel Wiederholung da.
Durch die Szene am Schluss haben wir jetzt seit der ersten Folge (er erzählt die Story im Jahr 2030) mal wieder eine Information zum Zeitrahmen, wann Ted seine Traumfrau findet und heiratet.
Auffällig war auch, dass Robin nur in Rückblenden oder den Zukunftssprüngen zu sehen war. Bin mal gespannt, wann wir erfahren, was sie gerade macht.

@Mermegil
Robin?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#15
robin war in der ersten szene auch in der gegenwart dabei, aber das war auch die einzige für sie und lily.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#16
(10.04.2012, 12:46)HowIMetYourBarney schrieb: Ich glaube aber so langsam wird das mit Quinn zu offensichtlich. Denke nur ich so?

Die Offensichtlichkeitssache funktioniert nicht...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#17
Stimmt mit Offensichtlichen zu brechen ist ja mehr oder minder ein Markanzeichen von HIMYM!

Ich fand die Folge ganz gut. Und es mag sein, dass ich da ein bisschen zu viel reininterpretier, aber was war das mit Barneys linken hand... versteckte er das vllt einen nicht vorhandenen Ehering, oder hat sich NPH nur einen blauen Finger geholt beim heimwerken?

naja die ganz Review wie immer HIER

http://movies-gaming-and-more.blogspot.d...eview.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#18
(10.04.2012, 15:38)Ostermann schrieb: Stimmt mit Offensichtlichen zu brechen ist ja mehr oder minder ein Markanzeichen von HIMYM!

Wie meinst du das?

(10.04.2012, 15:38)Ostermann schrieb: Und es mag sein, dass ich da ein bisschen zu viel reininterpretier, aber was war das mit Barneys linken hand... versteckte er das vllt einen nicht vorhandenen Ehering, oder hat sich NPH nur einen blauen Finger geholt beim heimwerken?

Ich glaube auch, dass er den Finger ganz bewusst versteckt hat. Wir wissen doch, dass er bald heiratet. Vielleicht wollen sie einfach nur offen halten, ob Barney sich jemals scheiden lässt.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#19
Naja, glaube kaum, dass er sich scheiden glassen hat im Jahr 20155, sie wären ja dann nur 2 Jahre verheiratet gewesen!
Echt komisch, dass sie kein Ring gezeigt haben, ich meine sie haben das ja schon bestätigt, dass er heiratet sein wird!!
Zitieren
#20
Ich fand die Folge sehr gut und musste ein paar Mal herzhalft lachen.
Ganz klar im Vordergrund der Folge stand Barneys Veränderungen & Erwachsenwerden. Hat mir gut gefallen und sogar das Zusammenspiel mit Quinn.
Vielleicht hat mir auch die Folge deswegen so gut gefallen, weil Quinn eher im Hindergrung agierte. TongueBig Grin
Endlich hat auch Robin wieder einen etwas witzigeren Part bekommen und nicht mehr dieses Trägische.

Was auch noch beim Zeitstrang zu erwähnen ist, dass offensichtich Marshall und Lily 2015 noch immer in der Wohnung wohnen werden. Also scheint es doch keine vorübergehende Lösung zu sein.
Und das mit Barneys Hand war ja mal sehr auffällig. Ich denke für alle die, die nicht spoilern und sich noch immer fragen, ob er das tatsächlich durchzieht.

Aber ich finde, das Beste an der Folge war am Ende Ted mit dem Baby im Arm. Zuckersüß!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt classic textbook cover hog's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste