Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
42.86%
15 42.86%
sehr gut
37.14%
13 37.14%
gut
11.43%
4 11.43%
ok
2.86%
1 2.86%
naja
5.71%
2 5.71%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x20 Die Trilogie // Trilogy Time
#1
Inhalt: Ted, Marshall and Barney kommen wieder zu ihrer "trilogy time" zusammen, bei der sie alle drei Jahre die Star Wars Trilogie anschauen und sich vorstellen, wie ihr Leben in drei Jahren aussehen wird. Unterdessen ziehen Barney und Quinn zusammen.

Erstausstrahlung: 05.12.2012
Originaltitel: Trilogy Time
Ausstrahlung USA: 09.04.2012

Icon_arrow mehr Infos
Icon_arrow Spoiler & Spekulationen zur Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Bin froh dass ich dieses Mal nicht gespoilert habe. Oh Gott am Anfang hab ich ja gedacht die Folge wird nicht so gut, aber das steigerte sich dann immer weiter bis zum Schluss, welcher einfach unerwartet war Big Grin
Zitieren
#3
Also ich fand die Folge klasse Smile
Zitieren
#4
Ich fand die folge richtig gut!
Zum Marshall:
Wie Marshall sich jedes Mal Lily schwanger vorgestellt hat Big Grin Ging ja auch nicht anders! Amüsant!
Zu Ted:
Schon echt traurig, dass er den Glauben an The Right verloren hat! Aber er wird sie ja 2015 gefunden haben, und nun wissen wir endlich, dass seine Tochter als erstes da war Smile
Zu Barney:
Jedes Jahr das gleiche war ja zu erwarten!Tongue Man sieht, dass er sich entwickelt hat und nun breit ist für eine Beziehung, nur leider mit Quinn SadSad Die Ganze Sache wird richtig ernst!

Alles in Allem eine sehr gute Folge!
Freu mich schon auf die nächste!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • LILLYmaus
Zitieren
#5
Fand die Folge eher durchschnittlich.

Kann mich nicht an viele Lacher erinnern und davon abgesehen gab es kaum interessante Erkenntnisse.
Das Ende fand ich auch vorhersehbar, war ja klar dass Ted bis 2015 Frau & Kind hat.

BTW warum hat Ted 2009 gesagt dass er 2012 44 Jahre alt sein wird? Passt doch gar nicht.
Zitieren
#6
ich fand die ersten 17 minuten klasse, das barney-quinn-zeug hat mir natürlich überhaupt nicht gepasst, dafür der ganze star wars aufzug "agreedo" ist doch gold wert.

ich bin froh, dass auch mein ship ein bisschen was abbekommen hat, auch wenn alles, was bei der trilogy time in 2009 passiert ist von barneys seite her ziemlich demotivierend war.

ich frage mich jetzt, ob barney in dem flash-forward einen ring trägt, oder nicht. es sieht so aus, als verstecke neil seine linke hand, damit das ein geheimnis bleibt, aber ich denke einmal hat man gesehen, dass er keinen trägt, was dann wiederrum sehr merkwürdig wäre.

ted hat gesagt, dass er 2012 34 jahre alt sein wird und das ist er jetzt fast(wenn er am 25. april 2008, oder so ähnlich, 30 wurde)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
Die Folge war legendary, weil sie einfach lustig war und meinen ship weiterbringt Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#8
ich fands auch echt lustig, aber des quinn zeug passt mir gar nicht. aber sonst echt gut Smile
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt awesomnes♥'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#9
Besonders gut fand ich den Storm-Trooper-Sex... Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#10
(10.04.2012, 08:14)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich fand die ersten 17 minuten klasse, das barney-quinn-zeug hat mir natürlich überhaupt nicht gepasst, dafür der ganze star wars aufzug "agreedo" ist doch gold wert.

ich bin froh, dass auch mein ship ein bisschen was abbekommen hat, auch wenn alles, was bei der trilogy time in 2009 passiert ist von barneys seite her ziemlich demotivierend war.

ich frage mich jetzt, ob barney in dem flash-forward einen ring trägt, oder nicht. es sieht so aus, als verstecke neil seine linke hand, damit das ein geheimnis bleibt, aber ich denke einmal hat man gesehen, dass er keinen trägt, was dann wiederrum sehr merkwürdig wäre.

ted hat gesagt, dass er 2012 34 jahre alt sein wird und das ist er jetzt fast(wenn er am 25. april 2008, oder so ähnlich, 30 wurde)
Achso ok, falsch verstanden. War zu faul um zurückzuspulen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste