Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
42.86%
15 42.86%
sehr gut
37.14%
13 37.14%
gut
11.43%
4 11.43%
ok
2.86%
1 2.86%
naja
5.71%
2 5.71%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x20 Die Trilogie // Trilogy Time
#41
wenigstens müssen wir uns es dann nichtmehr im wochentakt ansehen, wenn da keiner mehr wohnt, ohne die wohnung ist es nicht mehr das gleiche. jetzt bin ich immer mehr dafür, dass sie beim treffen der mutter schluss machen und noch einen ausblick zeigen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#42
Joa so wird es auch wahrscheinlich gemacht, aber wir schweifen schon wieder ab Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#43
komisch nur das man noch in keiner zukunfsvision ob erfunden oder wahr die Mutter gesehen hat^^
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Zitieren
#44
Dann wäre die Sache auch langweilig. CC machen das doch mit Absicht, man sieht allerhöchstens mal ihren Fuß oder man siht sie nur von hinten. Man nähert sich Stück für Stück an sie heran.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#45
(15.04.2012, 12:28)TheBarnacle schrieb: Dann wäre die Sache auch langweilig. CC machen das doch mit Absicht, man sieht allerhöchstens mal ihren Fuß oder man siht sie nur von hinten. Man nähert sich Stück für Stück an sie heran.

War ja nur ein Witz^^
Und bei Barneys "Tod" beim Meatball Sub hat auch Barneys Frau gefehlt Tongue
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Zitieren
#46
Dass Barney verheiratet bleibt ist noch nicht sicher.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#47
(15.04.2012, 12:36)TheBarnacle schrieb: Dass Barney verheiratet bleibt ist noch nicht sicher.

Das wär halt kein tolles Ende erst heiratet Er und dann wäre Er geschieden, also ich gönn Ihm ne Frau fürs ganze Leben.
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Zitieren
#48
Naja, möglich ist es noch auf jeden Fall CC haben sich da alles offen gelassen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#49
deswegen hat neil ja auch seine hand versteckt, dass man nicht weiß ob er verheiratet bleibt, obwohl ich glaub einmal hat man kurz gesehen, dass er keinen ring trägt
Zitieren
#50
Aber ich glaube nicht, dass man darauf zu viel Wert legen sollte.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste