Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
42.86%
15 42.86%
sehr gut
37.14%
13 37.14%
gut
11.43%
4 11.43%
ok
2.86%
1 2.86%
naja
5.71%
2 5.71%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 35 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x20 Die Trilogie // Trilogy Time
#31
na hoffentlich nicht Big Grin

zum ring: klar wird so am meißten offengehalten und die diskussion angeheizt, aber mit letzter staffel würde ich das nicht vergleichen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#32
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag.
Also das beste war wie Ted sich 2015 sieht mit den zeitungsstapeln überall einfach herrlich^^
zur Wohnung: die Frage ist nur wer dann da wohnt vielleicht haben Lilly und Marshall sie wieder an Ted gegeben, wer weiß wann Ted mit der Mutter in sein Haus zieht.
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Zitieren
#33
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
(14.04.2012, 20:09)Marcus schrieb: Also das beste war wie Ted sich 2015 sieht mit den zeitungsstapeln überall einfach herrlich^^
zur Wohnung: die Frage ist nur wer dann da wohnt vielleicht haben Lilly und Marshall sie wieder an Ted gegeben, wer weiß wann Ted mit der Mutter in sein Haus zieht.
Ich glaube dass das 2012 war Wink und wie kommst du darauf, dass Lilly und Marshall die Wohnung wieder an Ted geben?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#34
Ist ja nur meine Meinung kann sein das Marshall und Lilly dort bleiben aber wer sagt das es so bleibt.
Es kann doch sein das sie wieder ausziehen.
2012 haben die ja schon in Staffel 7 also wars glaub ich doch eher 2015 kann mich aber auch irren^^
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Zitieren
#35
Ich denke nicht, dass Ted zurück in die Wohnung gehen wird. Er hat ja jetzt Quinns Apartement und wenn er dort auszieht dann wird er wohl in seinem Haus wohnen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#36
(14.04.2012, 20:13)TheBarnacle schrieb:
(14.04.2012, 20:09)Marcus schrieb: Also das beste war wie Ted sich 2015 sieht mit den zeitungsstapeln überall einfach herrlich^^
Ich glaube dass das 2012 war Wink
Hattest Recht, es war 2015 Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#37
Bei 2015 sind sie auf jeden Fall in DEM Appartment, sprich das in dem aktuell Lilly und Marshall wohnen. Da Marshall versucht den Fernseher per voice-in zu bedienen und das irgendwie sehr wichtig für ihn zu sein scheint, wir das wohl auch sein Fernseher sein. Somit vermutlich auch in seiner bzw. seiner und Lillys Wohnung.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#38
Sie haben ja auch keinen Grund, dass Appartment wegzugeben, es ist alles da: Ein Kinderzimmer und eine Bar Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#39
vielleicht nicht die allerbeste umgebung für ein kleines kind, aber eine gute basis. wirklich über einen umzug nachdenken müssen sie wohl erst, wenn das zweite kind auf dem weg ist und das dürfte noch ein bisschen dauern. (wobei da 2015 schon im rahmen liegt)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#40
Ich denke auch, dass sie nicht ewig dort wohnen werden, aber wenn sie ausziehen, wird das Kapitel die Wohnung wohl abgeschlossen werden.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste