Umfrage: B/R oder B/Q?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney + Robin
59.46%
22 59.46%
Barney + Quinn
40.54%
15 40.54%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B/R vs. B/Q
(04.05.2012, 15:51)TheBarnacle schrieb:
(04.05.2012, 15:48)The Best Man schrieb: auf lange Sicht gesehen kann es aber eben nur Robin sein, da sonst alle versteckten Hinweise der letzten Staffeln keinen Sinn ergeben und zusätzlich die Serie unter Quotenschwund leiden würde.
Also Quotenshwund darf bei so einer Sache kein Argument sein (CC sind nicht quotengeil) und es gibt auch genug Hinweise für Quinn (zwar etwas oberflächlicher), dass sind also keine wirklichen Argumente.

Doch eben genau weil sie so oberflächlich sind, ist es extrem verdächtig, dass noch was passieren wird!
Natürlich sind CC nicht quotengeil, aber sie wollen trotzdem jetzt das beste noch aus der Serie rausholen (noch 1 Staffel!!!) und mit Quinn ist eben die Mehrheit nicht einverstanden.
wir bringen immer wieder die gleichen argumente, jetzt sind es doch nur noch 1 1/2 wochen, wir sollten einfach abwarten, weil es kaum mehr neues material zum diskutieren gibt, oder?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Shmosby
Auf jeden Fall bis zur Promo, vielleicht gibt es dann was Neues, ich glaube aber bicht wirklich dran.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Das Thema ist jetzt mal zu, da hier eigentlich nur noch gespammt wurde. Zur Hochzeit von Barney gibt es ja genügend andere Themen, wo ihr diskutieren könnt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste