Umfrage: B/R oder B/Q?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barney + Robin
59.46%
22 59.46%
Barney + Quinn
40.54%
15 40.54%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B/R vs. B/Q
#51
Ich auch nicht, aber hoffentlich wissen wir nach der nächsten Folge ein bisschen mehr (dass sie sich erzählen, wo sie sich in drei Jahren sehen klingt doch vielversprechend, ich hoffe, dass es was mit Rück- und Vorrausblick wird).
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#52
bestimmt..das ist doch HIMYM - typisch Tongue
Bild
#53

Mit The Drunk Train, No Pressure, Karma und The Broath hatten wir jetzt vier Folgen hintereinander mit sehr viel und auch wichtiger Story und jetzt gibst auch noch Trilogy Time mit wahrscheinlich genauso viel story.
Now We're Even wird wahrscheinlich eine Fillerfolge (vielleicht letzte Möglichkeit für eine Pause und wahrscheinlich die eher unwichtigere story von dem Streit zwischen Barney und Lilly a la The Goat) und danach kommt hoffentlich nur noch story. Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#54
tja, da haben wir die filler-folgen im januar und februar glücklicherweise so gut wie abgearbeitet, es ist zwar nett, mal eine auszeit zu haben, aber irgendwie wird die story doch so gepusht, dass man sie vermisst, wenn sie mal nicht da ist. es muss auf jeden fall noch viel story logisch in die wenigen verbleibenden folgen gepackt werden, keine einfach aufgabe!?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#55
Ich hatte ja hier schon ein paar Parallelen zu B/R & T/R geschrieben. Jetzt ist mir noch etwas eingefallen.

In einem Spoiler wurde gesagt, dass Ted am Ende der 7.Staffel die Anzüge tragen wird und damit sozusagen die Rolle mit Barney tauscht.
Was bringt ihn also dazu, dies zu tun?

Wenn man wieder die Parallele zu Barney bedenkt, muss es was mit der Frau zu tun haben, die er liebt, also Robin.

Als Barney von Shannon für einen Anzugträger verlassen und ihm damit das Herz gebrochen wurde, wollte er sein Leben komplett umkrempeln und ist selber zu einem geworden. Wahrscheinlich auch sein spezieller Verdrängungsversuch. Ich denke, dass wird auch Ted so machen.
(Und es wäre schon witzig, wenn der Anzugträger dieses Mal Barney ist. Wink )
Zwar hat Robin ihn ja nicht direkt verlassen, aber wie er schon richtig erkannt hat, gibt es einen Grund, warum er und Robin es nicht noch einmal versucht haben und der ist Barney.

Wenn man noch das „not yet“ von Marshall berücksichtigt, dann muss es noch einmal etwas zwischen Robin und Ted geben, was Ted zu dieser Veränderung bewegen wird.

Vielleicht hilft er auch Barney und Robin noch mit ihrem Happy End?!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
#56
Ich glaube, dass man dieses mit den Anzügen nicht so ernst nehmen sollte.
Das ist glaube ich nnur zur verdeulichung von Barneys Lebenswandel. Ich bezweifle, dass Ted am Tag der Begegnung mit seiner Traumfrau so wie Barney sein wird. Das wäre bestimmt kein magic moment, wenn Ted mit einem dummen Anmachspruch kommt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#57
ich finde diese theorie echt super, ich denke ted hat nach ende der 7. staffel noch zeit, seinen "anzug" wieder auszuziehen, da sehe ich nicht das problem. natürlich ist da jetzt eine menge reininterpretiert, aber es macht wenigstens sinn.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#58
Aber die Lovestory der beiden soll doch die romantischste ever sein und dann würde es einfach nicht passen wenn sie mit einem Anmachspruch à la Barney beginnt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#59
das meinte ich mit anzug ausziehen: wenn aus barney und robin zum ende der staffel, vor dem hochzeits-flash-forward noch was wird (was doch eigentlich die vorraussetzung sein müsste), dann hat ted die anzüge und die einstellung am ende der 7. staffel.
dann könnte er damit einen recht großen teil der 8. staffel verbringen aber am ende wieder zu sinnen kommen und den "Anzug" ausziehen, wieder ted werden und seine frau auf dem romantischen weg kennenlernen, den er sich immer gewünscht hat.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#60
Ja das wäre eine gute Variante, wahrscheinlich würde ihn eine Frau, die er mag, dazu bringen, die er wegen seiner neuen Art vergrault hat.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste