Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] HIMYM-Box: Staffeln 1-5 für 38,97 Euro
#1
HIMYM-Box: Staffeln 1-5 für 38,97 Euro

Bei Amazon UK gibt es im Moment die How I Met Your Mother Box mit den ersten fünf Staffeln zum Sonderpreis.


http://himym-fans.de/news-detail/items/h...-euro.html
Zitieren
#2
GEILLL jetzt bräuchte ich nur noch den pin zu meiner kreditkarte aber wie ich die schweizerische post kenne geht das noch ein paar tage Sad hoffentlich bleibt die aktion noch lange genug erhalten Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Geile Sache! Aber wenn man die ersten vier Staffeln schon hat, lohnt sich das nicht wirklich! Wink
Aber ein spitzen Preis! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.166 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.218 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Das HIMYM-Finale in Bildern Sandy Rivers 0 3.240 27.08.2014, 21:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Staffel 8 DVD-Box erhältlich Sandy Rivers 0 3.081 29.11.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014 Sandy Rivers 0 2.900 24.09.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste