Beiträge: 2.089
Themen: 346
gefällt mir erhalten: 413 in 222 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 128
Registriert seit: Jan 2011
Wie rufst du denn deine E-Mails ab? Per IMAP (E-Mails werden in Incredimail angezeigt, bleiben aber weiterhin auf deinem Mailserver und sind in deinem Fall weiterhin auf live.com abrufbar) oder POP3 (E-Mails werden direkt auf deine Festplatte geladen und vom Mailserver gelöscht)? Sollte es Möglichkeit 1) sein, log dich doch mal bei live.com ein und lösche die Mail, die angeblich den Fehler verursacht. Sollt es Möglichkeit 2) sein, exportiere/sichere in Incredimail deine E-Mails und Einstellungen und schau dann ob du unter C:\Users\Dein Benutzername\ (Win7) oder C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\ (WinXP) einen Incredimail Ordner findest. Benenne den um in z.B. Incredimail_alt und installier das Programm nochmal neu.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
•
Beiträge: 146
Themen: 2
gefällt mir erhalten: 27 in 21 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 14
Registriert seit: Feb 2012
25.03.2012, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012, 09:49 von Zeph.)
Wie gesagt für mich klingt die Fehlermeldung, die du im ersten Post zitiert hast (Exception Code: c0000005), so als könnte das potenziell auch mit anderen Programmen passieren. Wenn dem so ist, ist es wahrscheinlich ein Hardware Problem. Entweder des RAMS, der Festplatte oder der CPU (eben überall wo Speicher drauf ist

).
Wenn es nur das Mailprogramm ist, ist es wahrscheinlich, dass etwas an der Registry von Windows kaputt ist. Die Systemwiederherstellung sollte das eigentlich beheben (Vorrausgesetzt man weiß, wann die entsprechende Datei verändert wurde und man setzt das System einfach auf einen Zeitpunkt davor zurück). Ansonsten gibt es da auch zig Programme, die da aushelfen können, z.B. das hier.
Link
Aber es ist natürlich auch immer schwer ne Ferndiagnose zu stellen.
•
Beiträge: 72
Themen: 3
gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 6
Registriert seit: Mar 2012
25.03.2012, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2012, 10:36 von Pummelfee1994.)
@Broda Möglichkeit 1, Mail habe ich bereits gelöscht....
@Zeph danke ich werde es mal ausprobieren
Funktioniert nicht....
Ich habe jetztmal einen Screenshot gemacht
http://i43.tinypic.com/291fj14.png
Wie man sehen kann versucht IM im Titel dieses Video zu erstellen, ich kann nirgendwo draufklicken, nichtmal auf ne andere Mail....
•