Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HILFE bei IncrediMail
#1
Ich hab ein Problem, gestern habe ich auf eine Mail geklickt (Von einer Fb Gruppe wo jemand was geschrieben hat) seitdem hängt sich Incredimail nurnoch auf ich kann garnichtsmehr öffnen, keine einzige Mail mehr, das ist nervig!

Als Fehlermeldung erhalte ich das:

Zitat:Problem signature:
Problem Event Name: APPCRASH
Application Name: IncMail.exe
Application Version: 6.2.8.4944
Application Timestamp: 4d8e4642
Fault Module Name: ImViewU.dll
Fault Module Version: 6.2.8.4944
Fault Module Timestamp: 4d8e4660
Exception Code: c0000005
Exception Offset: 000801de
OS Version: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Locale ID: 1031
Additional Information 1: b753
Additional Information 2: b75301648db32ca212f566a60fbdb60f
Additional Information 3: 9685
Additional Information 4: 96852f908b87f55a77bd7458ff212179



Habe bisher schon 3 mal Deinstalliert und wieder Installiert, gegoogelt habe ich bereits, kann mir jemand sagen wie ich mein IM wieder zum laufen bekomme?
Jedenfalls so das ich meine Mails wieder öffnen kann

Danke im vorraus

Anja
Bild
Zitieren
#2
Erstmal vorne weg. Ich bin sicherlich kein Experte, was solche Dinge angeht, aber einiges hat man über lange Jahre Erfahrung mit dem Computer schon erlebt.

Der Fehler hat mit Sicherheit nicht nur was mit diesem einen Programm zu tun. Kann sehr gut sein, dass er auch bei anderen Applikationen, die irgendwie aufwendig sind, auftritt. Es handelt sich jedenfalls um eine 'Access Violation'. Es wird versucht auf bestimmte Speicherstellen zu referenzieren, die nicht da sind oder sonst wie nicht erreicht werden können. Das kann entweder von der CPU oder vom Betriebssystem kommen.

Ich hatte sowas auch schon öfter mal, dass mir Games mit einem ähnlichen Fehler abgestürzt sind (Bestimmte Speicherstellen nicht erreichbar). Oft reicht es dann bei mir einfach mal den Computer von innen zu entstauben. Besonders wichtig sind hier die Lüfter vor allem der auf der CPU. Einfach mal das Teil aufschrauben und Staub entfernen.

Wenn das nicht funktioniert, könntest du auch mal eine Systemwiederherstellung von Windows versuchen.

Gib Bescheid, ob irgendwas davon geholfen hat. Smile
Zitieren
#3
Leider nicht, ich habe grade herausgefunden woran es liegt.
Wie schon gesagt ist es eine Mail von Facebook gewesen ich konnte soweit drauf zugreifen das ich gesehn habe welche Mail es war.
Und zwar hat jemand in einer Gruppe einen Einbindungscode für ein Video gepostet, und da ich per Mail über eine neue Nachicht in der Gruppe Informiert werde, und das gepostete immer im Titel ist, versucht mein Mailprogramm also jetzt das Video im Titel zu erstellen, was natürlich nicht funktioniert....
Ich denke ich kanns komplett vergessen Sad

Aber danke dir trotzdem für die Hilfe
Bild
Zitieren
#4
Hmm klingt komisch. Und meiner Meinung nach müsste es dann nach einer Deinstallation wieder gehen.

Ansonsten probier doch mal die Systemwiederherstellung von Windows auf gestern oder vorgestern. Das sollte das Problem dann auf jeden Fall beheben. (Falls es so ist, wie du beschreibst Smile )
Zitieren
#5
Wie geht denn soeine Systemwiederherstellung?
Und wie hilft das das ich die Mail nichtmehr im Kasten habe?
Bild
Zitieren
#6
Du klickst auf das Windowssymbol, dann auf "Alle Programme", dann auf "Zubehör", dann auf "Systemprogramme" und auf "Systemwiederherstellung"
Damit startest du die Systemwiederherstellung.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
Danke, hat aber leider nicht funktioniert Sad
Bild
Zitieren
#8
Hast du schon versucht, ein Antivirenprogramm laufen zu lassen? Vielleicht ist dein PC ja mit nem Virus infiziert...
True story! Big Grin
Zitieren
#9
Da bin ich noch garnicht drauf gekommen, ich lasse es grade durchlaufen, danke! Smile
Bild
Zitieren
#10
Nichts gefunden....
Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Internet?! Carlina 0 2.521 11.09.2013, 12:31
Letzter Beitrag: Carlina
  Dresses wie Robin bei der Arbeit Ulrike 5 5.540 24.06.2012, 19:28
Letzter Beitrag: Leon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste