Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
naja es gibt wie ich finde nicht handfeste Beweise das Victoria sie nicht ist ich meine das Treffen mit der Hochzeit ist schon ein etwas krasser beweis dafür aber da könnte man sich auch irgendwas ausdenken wie das klappen könnte ich meine ted kann wohl kaum Schluss machen nachdem er sie davon abgehalten hat zu heiraten das ist schon was.Die beiden müssen eine unglaubliche hohe Chemie haben nach den all den Jahren.
"All I know is that I know nothing" !
Gut, aber man hat die Mutter noch nicht gesehen, es kann leider nicht Victoria sein!
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
(15.05.2012, 15:07)TheBarnacle schrieb: Gut, aber man hat die Mutter noch nicht gesehen, es kann leider nicht Victoria sein!

Sie war ja noch dazu immer mit Klaus zusammen, deswegen kann sie auch nie mit Cindy zusammen gewohnt haben.

Übrigens: Hat noch irgendwer "Ballad for Sir Frankie Crisp" beim Flash Forward vermisst?? "The Wind" von Cat Stevens hat zwar auch sehr gut gepasst, aber es war halt doch nicht das Gleiche...
es ist scheisse ich mag victoria echt sehr sie war die beste für ted.
"All I know is that I know nothing" !
"let it roll" war schon in der premiere nicht dabei, war anscheinend nur so ein staffel 6-hochzeits-ding, aber ich finde auch, dass es sehr schön gewesen wäre, da ich bei dem lied immer gänsehaut bekomme, tja, staffel 6 eben.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste