Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
also für mich geht sie eindeutig nicht in Richtung Wohnung zu Lily.
Ausserdem muss es unterschiedliche Zeiten sein weil Robin hat eine rote Tasche am Ende und im dem Sneak kann man sehen das sie eine andere hat also kann man eins sagen sie wollte nicht zu Lily als sie Ted traf.
"All I know is that I know nothing" !
Was für ein Weg, Robin steigt aus dem Taxi aus und sagt zu Ted "Jetzt nicht". Dann ist die Folge um Sie macht nur einen einzigen Schritt weg vom Taxi (weder Richtung Bar noch Wohnung).
Die Tasche könnt noch im Taxi sein man sieht es zwar nicht mehr aber wegfahren sieht mans auch nicht ist einfach nicht mehr im Bild durch den Kamerazoom auf die beiden.

Außerdem wird Lily nicht nur Barney und Marshall angerufen haben, sondern auch Robin. Somit weiß Sie es und ist auf dem Weg zu Lily. Was gibts da eigentlich noch zu diskutieren das is Tatsache. Alles meiner Meinung nach.
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
darüber hatten wir zwar mal schon ne diskussion aber ich glaub auch, dass robin es weiß (also das lily in den wehen ist) und auf den weg zu lily warSmile
egal hier ist das video von ted Big Grin http://barneyrobin.livejournal.com/817189.html#cutid1
also ich glaube das die Wohnung rechts von der Bar liegt.
Guck dir die Folge nochmal an am Ende ich glaube da sagen viele das Robin den Weg in die Bar einschlagen will.
Ich sag ja garnicht das sie da Barney treffen will oder so sag nur das es warschl. unterschiedliche Zeiten seinen könnten.
Und das mit der Tasche stimmt zu 100% nicht das Taxi ist weggefahren.
"All I know is that I know nothing" !
Eigentlich wollte ich die Diskussion jetzt nicht wieder aufflammen lassen!
Zu Teds Video: Typisch Ted, genial Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
das video ist echt toll! allein wegen der sneak peak szene lohnt es sich schon.
natürlich steht dann da auch die frage, was aus ted geworden ist, wenn er seine zeit für sowas nutzt. ernsthaft, dieser mensch scheint verdammt einsam zu sein. hoffentlich kommt die mutter bald.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zwischendrin kommt ja noch irgendwas mit the one that got awy, aber man hat ja schon in Now we're even gesehen wie einsam er ist.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Stimmt, Ted ist sowas von geil! Diese Video ist einfach legendary!
Und wie der ausflippen wird, wenn er Vater wird!
Schade, dass wir das wahrscheinlich nicht sehen werden.

Auch Robin und Lily sind klasse! Erst verneint sie, dass sie ein Farm-Tier ist und dann sagt sie unter Schmerzen "muhhh". Big Grin
Ich freue mich so auf diese Folgen!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
ich fände dann noch so'n film ganz geil wo alles zu ende erzählt wie zsB. die Geburt.

Und das Video ist klasse echt witzig Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Nur noch einmal schlafen!!!
Ich freu mich!

Morgen wird hoffentlich freudig weiter diskutiert über die bevorstehende Hochzeit von Barney und Robin! Wink
ROBIN Heart BARNEY
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt i love it's Beitrag:
  • r4yN, The Best Man, awesomnes♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste