Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
eben deswegen war ja die rede davon, dass er auch dazu kommt, damit der ausdruck "gang" wieder stimmt. ich denke aber auch, dass man das nicht so interpretieren muss, aber vonwegen "gute schlusszene" stimme ich schon zu, obwohl da ja eigentlich ein flash-forward angebracht wäre. ich frage mich, wann das jetzt genau kommt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Also wenn es tatsächlich schon im 1.Teil einen Flash Forward geben sollte, dann wohl kaum den Bride Reveal. Warum sollte es sonst dann in 7x24 Rückblicke aus B/R/Qs Leben geben? Die Flughafen-Szene wäre dann auch unnötig, weil man sowieso schon weiß, dass Barney und Quinn sich trennen (oder auch nicht)

Mein Tipp ist, dass sich Barney und Quinn nach der Geburt am Ende von 7x23 auf dem Weg zum Flughafen machen und Ted Robin nachschickt, um Barney zurückzugewinnen.
Am Anfang von 7x24 gibt's den 1.Flash Forward, und zwar ein Gespräch zwischen Barney, Lily (und Marshall). Die restliche Folge dreht sich dann um B/R/Q und am Ende gibt's 2 große Cliffhanger: Bride Reveal und einen großen Hinweis zur Mutter, der die letzte Staffel einleitet.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, r4yN
(22.04.2012, 18:02)The Best Man schrieb: Also wenn es tatsächlich schon im 1.Teil einen Flash Forward geben sollte, dann wohl kaum den Bride Reveal. Warum sollte es sonst dann in 7x24 Rückblicke aus B/R/Qs Leben geben? Die Flughafen-Szene wäre dann auch unnötig, weil man sowieso schon weiß, dass Barney und Quinn sich trennen (oder auch nicht)

Mein Tipp ist, dass sich Barney und Quinn nach der Geburt am Ende von 7x23 auf dem Weg zum Flughafen machen und Ted Robin nachschickt, um Barney zurückzugewinnen.
Am Anfang von 7x24 gibt's den 1.Flash Forward, und zwar ein Gespräch zwischen Barney, Lily (und Marshall). Die restliche Folge dreht sich dann um B/R/Q und am Ende gibt's 2 große Cliffhanger: Bride Reveal und einen großen Hinweis zur Mutter, der die letzte Staffel einleitet.

Würde mir super gefallen Wink
Oh Gott ich halte es einfach nicht mehr aus Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
ich finde so wäre die geburt von little-eriksen sehr in den hintergrund gerückt, ich hoffe, das passiert nicht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(22.04.2012, 18:08)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich finde so wäre die geburt von little-eriksen sehr in den hintergrund gerückt, ich hoffe, das passiert nicht.

Wieso?
Dann hätten sie doch die ganze 7x23 Zeit für die Geburt und am Ende fängt die Theorie an.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
trotzdem sollte die geburt auch ein 7.24 eine recht große rolle spielen, in den vorherigen staffeln wurde doch mehr als nur drauf hin gearbeitet und jetzt ist auf einmal das baby da und fertig?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
(22.04.2012, 18:21)nilo-wait for it-bazinga schrieb: trotzdem sollte die geburt auch ein 7.24 eine recht große rolle spielen, in den vorherigen staffeln wurde doch mehr als nur drauf hin gearbeitet und jetzt ist auf einmal das baby da und fertig?

Die können die Beiden Stories ja Beide einbauen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Ich mag die Theorie nicht (unabhängig von meinem ship!!!). Ich finde es einfach unlogisch, dass Ted Robin zu irgendetwas bringt, was Barneys Betiehung gefärdet und was ihn noch weiter von Robin wegbringt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
ich hoffe, dass das gespräch in 7.22 gut wird und ihn danach wenigstens nichts mehr davon abhält, pro-swarkles zu sein und ich bin eigentlich recht zuversichtlich, ich halte es auf jeden fall für realistisch, dass er irgendwie involviert ist und am ende dafür die mutter kriegt... (von dieser art gibt es einige theorien)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, awesomnes♥
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ted Barneys Beziehung zerstören würde. Deswegen muss spätestens in 7x23 etwas vorfallen, was Teds Meinung ändert.

Ich hoffe und denke, dass Ted in 7x22 herausfindet, dass Robin Barney noch liebt. In 7x23 findet er dann heraus, dass Robin Barney noch nichts von ihrer Unfruchtbarkeit erzählt hat und alles findet seinen Lauf Smile
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, nilo-wait for it-bazinga


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste