Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
jop wäre ein bisschen langweilg wenn alle fragen beantwortet währen... wart das wäre gut dann würde nicht so viel geschrieben werden und wir hätten auch ferien ^^

denke kaum das alle fragen geklärt werden wäre kein HIMYM style denke eher das sie damit einfach die braut frage den namen des babys und das gespräch zwischen ted und robin gemeint hat
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Also ich Glaube schon das 'alle' unsere Fragen beantwortet werden die wir bisher haben, nur kommen dann eben neue Fragen für die Sommerpause auf Wink
Naja, alle Fragen werden nicht geklärt sein. Zum Beispiel die Frage nach der Mutter(klar) und die nach einem Brautwechsel.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Alles Fragen,d ei in der 7.Staffel aufgekommen sind, z.B. der Ananas-Vorfall wurde ja auch noch nicht geklärt!
Doch, es wurde gesagt, dass sie nie rausgefunden haben woher die Ananas kam. CC haben mal gesagt, dass das ein Fehler war.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Das sie die Geschichte SO beendet haben, oder was?
Ja, dass sie die Sache nicht offen gelassen haben und die Ananas somit nicht mehr zurückbringen können.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Future-Ted sagt in der Folge etwas wie: Wir haben nie herausgefunden woher die Ananas kam.
"Dibs was implied!"
es gibt photos!
sie sind zwar recht klein und sonst nur in amerika sichtbar, aber trotdem etwas.
http://barneyrobin.livejournal.com/794794.html
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • Shmosby, TheBarnacle, HIMYMgirl, awesomnes♥, RobinScherbatsky
Besser als nichts, anscheinend werden mehrere Tage gezeigt, sieht mal alles sehr interessant aus, noch mehr Vorfreunde da Big GrinBig Grin
Wir können davon ausgehen, dass das mit dem Aiport und B/Q nach der Geburt ist!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste