Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
#51
(02.04.2012, 20:23)The Best Man schrieb: Hört nicht auf meinen Beitrag zu manipulieren Big Grin

Muhahahaha!!! Big GrinBig GrinBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • The Best Man
#52
(02.04.2012, 20:27)TheBarnacle schrieb: Muhahahaha!!! Big GrinBig Grin Bin doch für Robin! Smile

Muhahahahaha!!!! Big Grin Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#53
Ein erbitterter Krieg... Big GrinBig GrinBig Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#54
(02.04.2012, 20:33)TheBarnacle schrieb: Ein erbitterter Krieg, den HowIMetYourBarney gewinnen wird... Big GrinBig GrinBig Grin

Wink
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#55
(02.04.2012, 21:18)HowIMetYourBarney schrieb:
(02.04.2012, 20:33)TheBarnacle schrieb: Ein erbitterter Krieg, den TheBarnacle gewinnen wird... Big GrinBig GrinBig Grin

jetzt stimmts ;D
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#56
Haha was geht denn hier ab? Big Grin

Naja egal, zurück zum Thema: Ich glaube der Zauberer in der Episodenbeschreibung ist nur ein Red Herring. Der eigentliche, um den es schlussendlich geht, ist Barneys Vater und Barney knackt am Ende den Code seines größten Zaubertricks, nämlich die richtige Frau zu finden und das restliche Leben mit ihr zu verbringen.
#57
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber das ist (leider) etwas, dass für Robin spricht. Er merkt, dass sie seine Traumfrau ist und knackt soit den Trick.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#58
warum leider ???? Big Grin ich glaub auch, dass es etwas mit seinem vater und dem " trick" zu tun hat Smile
#59
Damit er sie, wieder, als seine Traumfrau sieht, müsste es für mich zunächst eine vernünftige Überbrückung über seine Enttäuschung direkt nach Robin´s Entscheidung gegen ihn geben. Er war immerhin enttäuscht und "mad" genug um Ted grünes Licht zu geben. Genauso müsste bei Robin ein Sinneswandel einsetzen sich doch wieder Richtung Barney zu orientieren. Außerdem müsste es irgendeinen Bruch in seiner Zuneigung zu Quinn geben. In dem Zusammenhang sehe ich momentan nur ihre Tätigkeit als mögliches Konfliktpotential.

Wenn sie außerdem wieder seine Traumfrau wäre und er sie heirateten würde, warum ist er sich dann auf der Hochzeit unsicher? Das Robin metaphorisch durch eine der beiden Krawatten symbolisiert wird, scheint ja relativ wahrscheinlich.

Aber, wie gesagt, wie kann mann(!) unsicher sein, wenn es sich um die Traumfrau handelt?

Kann mir nochmal eben jemand erklären, ob es sich bei dem "Trick" definitiv darum handelt die Richtige zu finden, oder sich für die Richtige zu entscheiden? Wäre letzteres der Fall wäre das immerhin der Ansatzpunkt um seine offensichtliche Unsicherheit am Tag der Hochzeit in Richtung Auflösung zu bewegen.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • awesomnes♥
#60
(03.04.2012, 13:00)Youtube_Clip_Guy schrieb: Kann mir nochmal eben jemand erklären, ob es sich bei dem "Trick" definitiv darum handelt die Richtige zu finden, oder sich für die Richtige zu entscheiden? Wäre letzteres der Fall wäre das immerhin der Ansatzpunkt um seine offensichtliche Unsicherheit am Tag der Hochzeit in Richtung Auflösung zu bewegen.

Es geht darum, die richtige zu finden.

Barney wird wohl am Ende der Folge wieder mit Robin zusammenkommen. Ich kann mit nicht vorstellen, dass es zum Mega-Schocker beim Bride Reveal kommt, also Robin, nachdem Barney sich zuvor für Quinn entscheidet, oder umgekehrt.
Es war ja auch bei 6x24 so, dass in der Szene vor dem FF endgültig klar wurde, dass Barney als Bräutigam gezeigt wird.

Man könnte die Folge wohl auch "Challenge Complete" nennen Smile aber mit "The Magician's Code" lässt man wohl die Köpfe der größeren HIMYM-Fans rauchen, worum es wohl gehen wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste