Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
#41
Also bei Nathalie haben die anderen Ted ermutigt, aber das halte ich doch eher für unwahrscheinlich. Ansonsten vielleicht die Love Solution Frau.
"Dibs was implied!"
#42
beim perfekt match ist er auch davon gelaufen... daher tippe ich auf sie ... auch wenns unwahrscheinlich ist das sie an der hochzeit ist aber ich würde es scheisse finden wens robin wär das ist für mich abgeschlossen ted-robin...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
#43
Not yet. Wink
Vielleicht ist das "got away" auch wörtlicher zu nehmen und es bezieht sich tatsächlich auf Robin. Schließlich soll Ted sie ja länger nicht mehr sehen.
@Mermegil the one that got away ist ja nicht bei der Hochzeit, sondern sie erinnern sich bei der Hochzeit an diese Geschichte.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#44
Ich glaube nicht, dass es Robin ist, weil die Gang ihn kaum dazu ermutigen wird.
Eigentlich würde das ja nur Marshall tun, Barney wäre eher neutral und Lilly wäre dagegen und Robin dürfte von der ganzen Sache gar nichts wissen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#45
Freue mich auch schon wieder auf "Ballad for Sir Frankie Crisp" Am Ende der Folge. Könnte mir vorstellen, dass Barney wieder zwischen den 2 Frauen steht - wie bei Nora und Robin - und dann der Flash Forward ("a little ways down the road"), wo Robin als Braut enthüllt wird.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
#46
Jaaaa, darauf freue ich mich eigentlich schon die ganze Staffel. Wenn diese Musik erklingt freu ich mich immer total Big Grin
"Dibs was implied!"
#47
Das Lied ist echt sehr schön Shy
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#48
(01.04.2012, 23:40)The Best Man schrieb: Freue mich auch schon wieder auf "Ballad for Sir Frankie Crisp" Am Ende der Folge. Könnte mir vorstellen, dass Barney wieder zwischen den 2 Frauen steht - wie bei Nora und Robin - und dann der Flash Forward ("a little ways down the road"), wo QUINN als Braut enthüllt wird.

An sich fast perfekt... Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#49
(02.04.2012, 16:52)TheBarnacle schrieb:
(01.04.2012, 23:40)The Best Man schrieb: Freue mich auch schon wieder auf "Ballad for Sir Frankie Crisp" Am Ende der Folge. Könnte mir vorstellen, dass Barney wieder zwischen den 2 Frauen steht - wie bei Nora und Robin - und dann der Flash Forward ("a little ways down the road"), wo QUINN als Braut enthüllt wird.

An sich fast perfekt... Big Grin

nee doch lieber robin Big Grin aber sonst perfekt
#50
Hört auf meinen Beitrag zu manipulieren Big Grin
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste