Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x23 und 7x24 - The Magician's Code
#21
Ich weiß nicht wie oft ich das hier jetzt schon schreibe, aber die Producer haben mehrfach gesagt, dass die Mutter noch nicht vorkam.
"Dibs was implied!"
#22
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier reingehört aber ich schreibs einfach mal...

Mal eine andere Theorie: Ted kommt in das Zimmer von Barneys Braut, man sieht ihr Gesicht und es ist jemand den man überhaupt nicht kennt. Also weder Robin, Quinn, Nora oder sonst irgendwer. Und dann cut und man sieht Future Teds Kinder und er sagt: And kids that´s the story of how i met your mother.

Ich weiß, dass es verdammt unrealistisch klingt, aber es wäre schon irgendwie hammer, finde ich. Warum Ted die Braut bis dahin noch nicht kennengelernt hat weiß ich nicht (wenn sie die Mutter ist, darf er sie ja bis zur Hochzeit noch nicht getroffen haben). Vielleicht war er im Urlaub oder die Hochzeit war so spontan, dass er sie noch nie gesehen hat. Warum sie Ted überhaupt sehen will obwohl sie ihn noch gar nicht kennt weiß ich auch nicht (Vielleicht, weil sie den Trauzeugen ihrer Hochzeit kennelernen will, damit es nicht jemand völlig Fremdes ist?), das würde aber Lillys Blick erklären.

Ihr seht, ich kann meine Theorie nicht beweisen, aber es gibt auch keine Gegenbeweise (soweit ich weiß) außer eben das Problem warum Ted als Trauzeuge die Braut nicht kennt. Es gibt eigentlich nur eine Sache die dafür spricht, nämlich dass es wäre vollkommen unerwartet wäre und ist das nicht typisch für HIMYM und ganz besonders für die siebte Staffel? Carly Whittaker als Mutter und Robin oder Quinn als Braut würde mich einfach nicht umhauen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#23
Wie stellst du dir das vor? Wir können doch mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die Szene auf die du ansprichst, in 7x24 stattfinden wird. Bis Ted die Mutter kennenlernen wird, wird also noch eine ganze Staffel vergehen. Ich kann mir nämlich beileibe nicht vorstellen, dass Teds zukünftige in 7x24 oder zu Beginn der 8. Staffel vorgestellt wird. Da werden wir uns mit ziemlicher Sicherheit noch eine längere Weile gedulden müssen...
True story! Big Grin
#24
Future Ted hat doch gesagt, dass er die Mutter auf Barneys Hochzeit kennengelernt oder habe ich da was falsch verstanden?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#25
Davon können wir ausgehen, da hast du Recht. Allerdings wird im Finale der jetzigen Staffel (also 7x24) nur die Identität der Braut "offenbart", würde die Frau von Ted schon am Ende der 7. Staffel vorgestellt wird, wäre die 8. Staffel doch völlig sinnlos - du hast ja selbst geschrieben, dass Future Ted dann sagt: "And that's the story of how I met your mother, Kids".
Im übrigen glaube ich kaum, dass Teds zukünftige Frau mit Barneys Braut in einem Zimmer sein wird.
True story! Big Grin
#26
Ich meinte eigentlich, dass Barneys Braut die Mutter ist. Ich bezweifele es ja auch, aber es wäre halt eine riesige Überraschung.
Aber ich bin mir ziemlich sicher gehört zu haben, dass die Identität der Mutter in The Magician's Code enthüllt wird.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#27
Ich denkeschon das am Ende der Staffel die Mutter gezeigt wird, denn sie müssen ersteinmal zusammenkommen....
Und wenn es Barneys Halbschwester ist könnte es etwas komplizierter werden, steht da nicht irgendwas von im Bro Code?

Ausserdem habe ich selten gesehn das man jemanden an einem Tag trifft und am nächsten Tag sofort heiratet.....
Bild
#28
Die Hochzeit spielt ja, soweit ich weiß, in der Zukunft. Es wäre also noch genug Zeit für Barney jemand Neues zu treffen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
#29
Nein ich meinte wegen Ted, es kann doch sein das die Mutter da am Ende auftaucht, wenn die sich da kennenlernen werden die wohl kaum am Tag dannach schon heiraten, warscheinlich streckt sich das über die ganze 8 Staffel.
Und die werden wohl kaum zeigen wie Ted und die Mutter sich treffen um im schnelldurchlauf die Hochzeit und die Geburt der Kinder zeigen Wink

So meint ich das
Bild
#30
Ich halte aber für nicht unmöglich, dass CC das am Ende der 8.Staffel machen. Bei Scrubs hat das als Diashow ja auch funktioniert.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste