Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM auf 3+
#1
Schlechte Nachrichten für die Schweizer hier:
3+ hat nur die Lizenz für die erste Staffel gekauft und ist im Moment nicht daran interessiert, weitere Folgen einzukaufen. Müsst ihr euch weiter mit Pro7 begnügen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
ja schlechte neuigkeiten aber für alle die hier schreiben wohl zur ungünstigsten zeit ausgestrahlt... um 15-16 uhr sind die meisten noch in der shcule oder auf arbeit so haben sie logischerweise sehr schlechte quoten -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Thumbs Up 
(21.01.2011, 16:03)Mermegil schrieb: ja schlechte neuigkeiten aber für alle die hier schreiben wohl zur ungünstigsten zeit ausgestrahlt... um 15-16 uhr sind die meisten noch in der shcule oder auf arbeit so haben sie logischerweise sehr schlechte quoten -.-

Die Quoten auf 3+ sind nicht mehr so schlecht wie früher.
1. Läuft es jetzt von 16.50 bis 19.20
2. Hat 3+ jetzt die Rechte alles fünf Staffeln.
3. IST DIE SERIE EINFACH HAMMER!¨

Auf jedenfall können sie die Schweizer, die wie ich daran vergnügen jeden Tag fünf HIMYM Folgen hintereinander zu sehen !!
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#4
Da laufen doch sogar 6 Folgen hintereinander, wenn ich das auf deren Hompage richtig sehe. Das ist ja Wahnsinn. Im Januar wollten sie nicht mehr als die erste Staffel ausstrahlen und jetzt belegen sie den ganzen Nachmittag mit HIMYM.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
jop ist so aber sist kompliziert manche sind wiederholungen des vortages andere nicht und das ist nie 2mal hintereinander gleich^^ manchmal sinds 3 wiederholungen des vortages (wdv) und 3 "neue" manchmal aber 2 wdv's und 4 neue manchmal sind die wiederhlungen aber auch von vorgestern ausgestrahlten episoden ^^ ich weiss sehr kompliziert^^

...aber hauptsache HIMYM Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Jop..Das stimmt...deswegen...schalte ich manchmal auch um...aber oft sind es einfach die besten Folgen...da macht es mir nichts aus wenn ich die zwei mal hintereinander schauen muss Big Grin
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#7
Wer denkt das Pro7 nachmittags übertreibt, wird kein ausdruck bei 3+ finden.
Aber finde ich gut wenn es ein Himym sender gebe immer wenn mal langweilig ist einfach anschalten und schauen Wink
Zitieren
#8
nur das problem bis um 3 gibts kein 3+ nur eso.tv -.- müll haufen das... aber die himym häufigkeit im programm von 3+ ist einfach hammer Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#9
3+ müsste ja gigantische quoten einfahren damit sie sowas bringen
Nur so ein pech,dass mein anbieter zwar haufenweise kanäle hat,aber ausgerechnet die österreichischen und schweizer sender sind nicht dabei ...
Zitieren
#10
3+ hat auch nur die Rechte für die Schweiz.
Gigantische Quoten fährt das sicher nicht ein, aber es ist billig. Schließlich hat man sich die Rechte ja schon gekauft.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HIMYM auf der Comic-Con 13 Broda 1 4.426 17.07.2013, 10:32
Letzter Beitrag: nosy
  How I Met Your Mother Season 7 DVD auf Deutsch - Veröffentlichung wann? Kaschtinho 9 24.539 24.09.2012, 16:30
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 7 ab 2. Oktober auf DVD Broda 7 10.028 19.07.2012, 19:35
Letzter Beitrag: nilo-wait for it-bazinga

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste