Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
#51
Verdienter Sieg vom Herrn Vettel. Endlich ist er wieder auf der Position angekommen, wo er auch hingehört.
Ebenfalls zu loben sind die beiden Lotus-Renault, allen voran Kimi Räikkönen. Starke Performance von den Top 3.Shy

Hoffen wir also, dass die Testfahrten in Mugello noch weitere Verbesserungen am Red Bull zum Vorschein bringen, sodass sie auch in Zukunft vorne mitfahren und gewinnen können.
Zitieren
#52
Schumacher hat sich auch gut nach vorne gekämpft: von 22 auf 10.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#53
Das war heut ja mal wieder ein typisches Monaco-Rennen. So langsam bin ich dafür, dass das Rennen aus dem Kalender fliegt. Das war doch nur sinnlos - kein einziges Überholmanöver in den Top 10 im ganzen Rennen (außer natürlich die gegen Schumacher mit kaputtem Auto) und das bei der wahnsinnig engen Konstellation in den letzten 15 Runden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#54
Nicht zu fassen, der siebte Sieger im siebten Rennen, aber so langsam gehen die Sieger aus. Bei dem Pech das Schuhmacher hat ist er kein wirklicher Kandidat, also entweder Kimi oder eine riesige Überraschung...
Schade für Vettel dass es nicht fürs Podest gereicht hatSad
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#55
könnte mir Perez noch als 8ter Sieger vorstellen wenn der in der Qualli nicht so vom Pech verfolgt würde hätte er sicher schon mehr podestplätze geholt
so jung und von 15 auf 3 gefahren verdient respekt und wie er die grossen namen überholt hat macht auch nicht jeder ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#56
Grosjean wäre auch noch eine Option oder ein wiedererstarkter Massa.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#57
So, nun werde auch ich nach längerer Zeit mal wieder meinen Senf dazugeben.

(11.06.2012, 16:45)TheBarnacle schrieb: Grosjean wäre auch noch eine Option oder ein wiedererstarkter Massa.

Grosjean wird man noch siegen sehen, genauso wie auch einen Sergio Perez, von dem ich schon zu GP2 Zeiten hellauf begeistert war. Die Frage ist nur, ob dies noch in diesem Jahr passiert. Bei Grosjean ist dies vermutlich wahrscheinlicher, da der Lotus von der Basis her das wesentlich schnellere Auto ist.

Einen Massa, der zwar mittlerweile seinem großen Tief entflohen ist, fehlt aber glaube ich der nötige Killerinstinkt, um siegen zu können.
Zweifelsfrei GEHÖRTE er zu den schnellen Piloten, Brasilien 2008, Ungarn 2009 und Hockenheim 2010 haben ihn jedoch gebrochen. Er wird aus eigener Kraft nicht mehr gewinnen können.
Zitieren
#58
Vettel war gestern bei Letterman:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • TheBarnacle
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste