Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
#31
(14.04.2012, 16:30)TheBarnacle schrieb: Oder Kimi schlägt zu...

Das will ich doch stark hoffen Icon_cheesygrin
Bild
Zitieren
#32
Denke auch, dass es für Mercedes schon ein Erfolg wäre ein Auto aufs Podest zu bekommen. Für Vettel dürfte es mit seiner alten Auspuff-Variante denke ich schwer werden. Favoriten für den Sieg morgen sind bei mir Kimi und Button.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#33
(14.04.2012, 19:39)Broda schrieb: Favoriten für den Sieg morgen sind bei mir Kimi und Button.

Für mich ist Kimi einer der komplettesten und besten Fahrer im gesamten Starterfeld. 2007 habe ich auch richtig mitgefiebert mit ihm und mich natürlich wie ein Schnitzel gefreut, als er Hamilton noch im letzten Rennen die WM weggeschnappt hat.
Dieses Jahr gebe ich allerdings zu, dass ich bis dato eher weniger auf ihn geachtet habe und er sich mehr oder weniger (dank seines Charakters Big Grin) still nach vorne gearbeitet hat. Einfach fantastisch der Junge! Würde mich auch über eine Top Platzierung von ihm sehr freuen.
Zitieren
#34
Schumi schon wieder rausgeflogen, wenigstens ist es für einen Mercedes gut gelaufen Wink
Unsere Geheimtipps Kimi und Kobayashi gingen wohl nach hinten losWink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#35
Schade das Kimi noch bis auf 14 abgeschmiert ist, hatte er nicht verdient Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#36
Für Schumi war es auch wieder riesen Pech: Jedesmal sehr gute Startposition und dann irgendein technischer Defekt, oder ein Fehler der Boxencrew Icon_rolleyes
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#37
(15.04.2012, 10:11)Shmosby schrieb: Schade das Kimi noch bis auf 14 abgeschmiert ist, hatte er nicht verdient Big Grin

Er hat wahrscheinlich vor Vettel zu hart gepusht. Ich fand es auch etwas schade, dass er dann plötzlich binnen einer Runde 8 Positionen verloren hat.

Aber großes Lob an Rosberg und auch Vettel, der ein fantastisches Rennen gefahren ist. Ein deutscher Doppelsieg wäre dann aber leider zu schön gewesen um wahr zu sein.
Zitieren
#38
Wäre der schlechte Start nicht gewesen, dann wäre es für Seb vielleicht noch weiter nach vorne gegangen
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#39
(15.04.2012, 10:11)Shmosby schrieb: Schade das Kimi noch bis auf 14 abgeschmiert ist, hatte er nicht verdient Big Grin

Ja, das seh ich genauso. Aber ich gönne Rosberg den Sieg und ich finde er hat ihn sich wirklich verdient.
Bild
Zitieren
#40
(15.04.2012, 10:23)TheBarnacle schrieb: Wäre der schlechte Start nicht gewesen, dann wäre es für Seb vielleicht noch weiter nach vorne gegangen

Davon bin ich stark überzeugt. Er konnte die Pace der Führenden absolut mitgehen. Wäre er nicht so lange (im speziellen zu Beginn des Rennens) im Verkehr stecken geblieben, so wäre eine Podiumsplatzierung sicher trotzdem möglich gewesen.

Einmal mehr habe ich allerdings heute meine Ablehnung gegen das DRS System wahrgenommen. Es war heute weder ein taktisches Mittel zum Überholen, noch hat es der Spannung gut getan. Die Renault und Ferrari Motoren hatten gegen die Mercedes Werke keine Chance. In dieser Hinsicht sollte man über die weitere Verwendung dieser unnützen Technikspielerei nachdenken. Es sollte wenn dann für alle einen Vorteil darstellen und nicht für bestimmt ausgestattete Teams!

(15.04.2012, 11:06)vollmilch_ schrieb: Aber ich gönne Rosberg den Sieg und ich finde er hat ihn sich wirklich verdient.

Absolut. (Er ist zudem nach den Hills und Villeneuves der dritte Sieger, der sagen kann, dass er es seinem Vater gleichgetan hat.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste