Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
#11
Was für ein dämliches Rennen, ein absolut verschenkter Vormittag. Und der Mercedes scheint ja schon wieder eine totale Gurke zu sein...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
Ich kann mich einzig für Sergio Perez freuen, der wirklich super gefahren ist.
In meinen Augen völlig unverständlich, wieso die HRT überhaupt an den Start gehen dürfen. Auch wenn sie mit Hängen und Würgen die 107 % Hürde überstehen, so sind sie doch andauernd im Weg und zerstören die Rennen von z.B. Button und Vettel (sprich dem WM Erst - und Zweitplatzierten vor dem GP.) Die beiden (HRT) Piloten haben absolut keine Augen im Kopf und gehören gewaltig bestraft. Es kann nicht angehen, dass solche C-Piloten im Endeffekt die WM entscheiden.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheArcadian's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
#13
Ich würde das jetzt nicht so hart sehen. Sieh dir mal Lewis Hamilton an, der ist ein klasse Fahrer und hat letzte Saison so viele Fahrer unfair rausgeschmissen. Oder Michael Schuhmacher früher, der wurde deswegen sogar mal von der WM-Wertung ausgeschlossen.
Klar, da war es echter Positionskampf und keine Überrundung aber unnötig war es trotzdem. Und dass das jetzt entscheidend für die WM war, glaube ich nicht.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#14
(25.03.2012, 18:36)TheBarnacle schrieb: Klar, da war es echter Positionskampf und keine Überrundung aber unnötig war es trotzdem. Und dass das jetzt entscheidend für die WM war, glaube ich nicht.

Bei Positionskämpfen mag das ja noch der Fall sein - da wird halt hart gefightet, aber so etwas darf einem Überrundeten nicht zweimal in einem Rennen geschehen. Er hat damit Top Piloten (und auch mögliche Siegeskandidaten) aus dem GP gerissen.

Die WM hat das noch nicht entschieden, aber am Ende wird man vielleicht doch sagen "Was wäre wenn Vettel in Malaysia 12 (oder 15) Punkte geholt hätte..." Möglicherweise machen diese dann gerade den Titel aus. Es ist einfach nur sehr ärgerlich.
Zitieren
#15
Ja du hast schon recht, aber was ich damit meinte ist, dass das jedem Mal passieren kann und dass es einfach nur Pech ist, dass es zweimal in einem Rennen passiert ist und er hat ja seine Strafe gekriegt (wenn es auch nicht sehr schlimm sein mag von 21 auf 22 zurückzufallen).
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#16
Also Button hat die Kollision meiner Ansicht nach selber verschuldet.

Ich hoffe persönlich, dass es bei Mercedes in den nächsten Rennen nicht nur im Quali gut läuft.
Zitieren
#17
(03.04.2012, 17:35)Youtube_Clip_Guy schrieb: Ich hoffe persönlich, dass es bei Mercedes in den nächsten Rennen nicht nur im Quali gut läuft.

Mercedes oder McLaren?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#18
(03.04.2012, 17:47)TheBarnacle schrieb: Mercedes oder McLaren?

Wenn man mittlerweile Mercedes schreibt, dann ist automatisch Mercedes GP gemeint, McLaren wird dagegen nur noch als McLaren genannt.
Außerdem läuft es ja bei Mercedes nur im Quali gut, McLaren hat diese Sorgen ja nicht. Wink
Zitieren
#19
(03.04.2012, 17:47)TheBarnacle schrieb:
(03.04.2012, 17:35)Youtube_Clip_Guy schrieb: Ich hoffe persönlich, dass es bei Mercedes in den nächsten Rennen nicht nur im Quali gut läuft.

Mercedes oder McLaren?
Ich meinte Mercedes, bin seit Anfang 1994 Michael Schumacher Fan. Big Grin

Ich bin sehr gespannt, was das nächste Rennen in China bringt.
Zitieren
#20
(04.04.2012, 10:29)TheArcadian schrieb:
(03.04.2012, 17:47)TheBarnacle schrieb: Mercedes oder McLaren?

Wenn man mittlerweile Mercedes schreibt, dann ist automatisch Mercedes GP gemeint, McLaren wird dagegen nur noch als McLaren genannt.
Außerdem läuft es ja bei Mercedes nur im Quali gut, McLaren hat diese Sorgen ja nicht. Wink

War mir unsicher, weil er den Satz davor noch über McLaren geschrieben hat Wink
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste