Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formel 1
#1
Habe das Thema mal eröffnet, in der Hoffnung, nicht der einzige Verrückte in diesem Sportbereich zu sein.Icon_cheesygrin

Mich würde interessieren, was ihr für Erwartungen, bzw. Hoffnungen für die neue Saison habt und wie ihr das Aussehen der Boliden, speziell mit dem neuen Nasenhöcker, empfindet.
Zitieren
#2
Der Nasenhocker sieht echt sche*** aus und um auf deine erste Frage zurück zu kommen, hoffe ich das die Saison nicht so langweilig wie die letzte wird, auch wenn 'Vettel wieder Weltmeister werden soll.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Ich hoffe, dass Abbey ähnlich schnell ist, als Kinky Kylie letztes Jahr und es zu Titel Nr. 3 reichen wird. Spannung oder nicht ist mir da eigentlich ziemlich egal. Außerdem fände ich es ganz gut, wenn Mercedes endlich der erste Sieg gelingen würde.
Und die Nasenhöcker sind seeehr gewöhngsbedürftig...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • TheArcadian
Zitieren
#4
(14.03.2012, 19:56)Broda schrieb: Ich hoffe, dass Abbey ähnlich schnell ist, als Kinky Kylie letztes Jahr und es zu Titel Nr. 3 reichen wird. Spannung oder nicht ist mir da eigentlich ziemlich egal. Außerdem fände ich es ganz gut, wenn Mercedes endlich der erste Sieg gelingen würde.
Und die Nasenhöcker sind seeehr gewöhngsbedürftig...

Kann deinen Aussagen in allen Punkten zustimmen.
Dritter Titel in Folge wäre echt schon eine feine Sache für Vettel. Mercedes sollte dieses Jahr deutlich bessere Chancen haben, vorne mitfahren zu können. Podiumsplätze sehe ich momentan als realistisch, ob sie siegfähig sind wird sich allerdings erst noch zeigen müssen. Hauptsache es folgt in Australien nicht wieder so ein totales Desaster mit einem Doppelausfall wie im vorherigen Jahr.

Für mich aber immer noch der absolute Traum: ein rein deutsches Podium. =)

Zitieren
#5
Jetzt ist doch tatsächlich das schönste Auto auch das schnellste. Gibt morgen sicher ein interessantes Rennen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Über fehlende Spannung konnte man sich in diesem Qualifying definitiv nicht beschweren. Bin nur ein bisschen verwundert über die Performance des Red Bull, hoffe allerdings, dass sich Vettel morgen auf das Podest vorkämpfen kann. Der Sieg sollte aber McLaren wohl kaum noch zu nehmen sein.
Zitieren
#7
Ich glaube, dass McLaren als einziges Team den richtigen Weg gegangen ist, nicht einen hässlichen Höcker in das Auto zu bauen... Morgen kommt an den beiden Briten jedenfalls niemand vorbei, da bin ich mir sicher. Obwohl ich mir natürlich wünsche, dass Vettel das "Wunder" irgendwie noch schafft Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren
#8
Super Rennen von Vettel! Er hat sich verdient den 2. Platz geholt und gezeigt, dass wenn er das richtige Setup gewählt und auch nicht den Fahrfehler in der Quali - Runde gemacht hätte, er auch Siegchancen gehabt hätte. Mit dem positiven Eindruck kann man sich schon sehr auf das kommende Wochenende mit dem Rennen in Malaysia freuen. Hoffentlich wird er dort noch etwas besser abschneiden und sich um eine Position in der Endklassifizierung verbessern.
Zitieren
#9
was mich wirklich genervt hat, war hinterher die montage, dass er ja im qualifying so schlecht war und alles soooo schlecht gelaufen ist, er dann aber im rennen wieder besser war. es war nur ein rennen! muss immer alles so dramatisch dargestellt werden?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#10
(18.03.2012, 15:01)nilo-wait for it-bazinga schrieb: muss immer alles so dramatisch dargestellt werden?

Die Leute von RTL, Sky, ... erwarten sich dadurch nur einen größeren Unterhaltungswert. Ich persönlich könnte auch auf diese permanenten Laienkommentare verzichten und höre da lieber auf einen Niki Lauda oder ähnliche, die etwas von dem Sport verstehen und nicht gleich in große Panik verfallen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste