Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Big Bang Theory
#81
Schlimm finde ich immer Leute, die behaupten Lennart sei so langweilig. Ich finde ihn eigentlich von allen Charakteren am sympathischsten, weil er von den Jungs einfach der Einzige ist, der halbwegs normal ist Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#82
das stimmt, leonard ist vorallem in den späteren staffeln kaum mehr unnormal. ich fänd es gut, wenn raj auch endlich mal etwas festes bekommen würde, irgendwie eine taube frau, bin gespannt, ob er vielleicht in gebärdensprache mit frauen reden kann Wink
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#83
er hatte doch mal eine frau, die nicht reden konnte, aber die wollte auch nur sein geld Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#84
Bin auch euer Meienug, aber Sheldon ist immer normaler und normaler. Die Entwicklung ist einfach spannend zu beobachten. Ich hoffe einfach das alle unter die Haupe kommen. Big Grin
Zitieren
#85
wären die tbbt autoren von HIMYM, dann würden sie in der letzten folge leonard und penny heiraten lassen, damit ein story-bogen entsteht, wie ihn HIMYM fast jede staffel hat.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#86
Wie viele Folgen zeigt eigentlich Pro7 bis zur Sommerpause, ist da was bekannt?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#87
Ohne jetzt Werbung für Media Markt machen zu wollen, im Moment gibt es dirt die ersten 2 Staffeln für je 9,90€.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#88
Ich konnte die Serie frühe rnicht leiden, aber irgendwie gefällt sie mir immer besser - ich seh sie mir gerne an, aber TAAHM oder HIMYM sind mir doch lieber Smile
Lily <3
Zitieren
#89
tbbt ist neben himym meine zweit liebste Serie bin auch dadurch auf Himym gestossen.
Fand die 5. Staffel in Englisch einigermassen gut und freue mich da schon auf die 6. Staffel Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#90
auf jeden fall, die 6. wird sicher gut.
leider können sie es nicht alles fans recht machen. ich habe schon etliche kommentare gelesen, wo sie sich über die charakterentwicklung beschwert haben, der meinung waren, dass die charaktere immernoch so sein sollten, wie in staffel 1. dann gibt es andere (vorallem HIMYM fans, die charakterentwicklungs-verwöhnt sind), die meckern, dass sie sich zu wenig oder zu langsam verändern. ich finde zwischen diesen beiden seiten haben sie doch eine gute balance gefunden und ich werde auf jeden fall weiter schauen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste