Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Big Bang Theory
#71

Oder sein klopfen!
Knock Knock "Penny" Knock Knock "Penny" Knock Knock "Penny" Big Grin

[/quote]

hierzu ist zu sagen, dass penny mit diesem klopfen angefangen hat...
und zwar in staffel 2, folge 7, in der sich penny und sheldon zerstreiten, weil penny sheldons "regeln" nicht beachtet

ich selbst hab auch grad angefangen, die serie zu gucken, und mir ist an der stelle das klopfen zum ersten mal aufgefallen, obwohl ich es auch vorher schon kannte...
am besten finde ich die stelle in staffel 2, folge 23, wo penny auf sheldons klopfen hin folgendes tut:
http://www.youtube.com/watch?v=eSBlWkVMHE0
wie sheldon guckt Smile
Zitieren
#72
die szene ist der hammer, ich fall andauernd vor lachen vom stuhl. wie gesagt, ich stimme mit praktisch allem was sheldo sagt überein, er hat vorallem insachen star trek und filme genau meine meinung, deswegen bin ich auch so von der serie begeistert. (obwohl ich leonard, seit ich einen film mit johnny galecki als killer gesehen habe, etwas gruselig finde Smile)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#73
@ nilo, deshalb dann wohl auch dein beiname bazinga

ich bin eigentlich durch einen kumpel darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich mir die serie umbedingt anschauen soll
dann hab ich sie ab und an am nachmittag gesehen, wusste aber nie, wo ich gerade bin.

jetzt hab ich die Staffeln 1 - 4 endlich zu Hause und schaue sie an (bin gerade bei staffel 4 angekommen)

ich bekomm auch immer nen lachflash (flash - Big Grin) und sheldon ist so schräg - unbelievable.

ach ja, laut wiki soll die 5. Staffel am 20. März starten (ich freu mich)
Zitieren
#74
du meinst bei uns? macht sinn, die vierte staffel kommt anscheinend ab dem 7.2 abends wieder, ich kann es kaum erwarten.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#75
Hat jemand von euch schon die aktuelle Folge "The Beta Test Initiation" gesehen? Der Part mit Raj und Siri ist einfach nur der Hammer Big Grin

Edit: Pro7 strahlt übrigens ab dem 20. März die 5. Staffel aus Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#76
Oh ja schaue jede episode so schnell ich kann einfach göttlich xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#77
The Big Bang Theory ist meine zweit lieblings Serie nach Hymym. Hab auch schon alle Episoden gesehen und freu mich schon auf die neue Staffel. Sheldon ist einfach die prägende Person in dieser Serie. Ohne ihn wer sie nur halb so witzig.
Zitieren
#78
was haltet ihr vom shenny? (sheldon-penny shipper) ich find es absurd, aber es gibt genügend leute, die auf dieser seite stehen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#79
Meiner Meinung nach vollkommen absurd. Penny und Sheldon geht einfach gar nicht.
Also meine eigene Theorie von tbbt ist eigentlich penny und leonard kommen zusammen, sheldon wird durch amy langsam aber sicher etwas menschlicher und am ende werden die beiden auch ein paar, howard heiratet bernadette und raj kommt auch irgendwie unter Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#80
denke auch wird eher auf Lenard & Penny laufen als auf Sheldon und Penny ^^ habe auch shcon öfters von den shenny shipper gelesen aber die klammern sich an momente als sheldon sie ins spital fährt und denken das ist ein argument pro shenny... da mag ich Lenny viel besser Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste