Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Big Bang Theory
#91
mir fehlen ein wenig die nerdlastigen witze und anspielungen, da gab es in den anfängen mehr aber schaue die serie sicher so gerne wie himym ^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#92
da hatte man dann halt am anfang sehr viele schon benutzt, auch in dieser hinsicht haben sie sich nur weiterentwickelt. immerhin sind sie jetzt auch weniger nerds!? andererseits waren die aber auch irgendwie so ein bisschen das, was TBBT geprägt hat und dazu gehörte. aber da kann man ja immernoch zurück gehen und die ersten staffeln sehen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#93
Finde The Big Bang Theory hat sehr stark nachgelassen. Für mich war die dritte Staffel der Höhepunkt, habe mich da aufjedenfall am meisten amüsiert.
Bild
Zitieren
#94
Nur so nebenbei, falls es einigen so geht wie mir. Habe gerade überrascht mit Freude festgestellt, dass CBS heute Nacht eine neue Folge zeigt Wink
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Broda, nilo-wait for it-bazinga, Modgar
Zitieren
#95
o.O wow doch was neues zum gucken Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#96
Zum ersten Mal werde ich es live sehen! Yay!
Die Promo und die Sneak peek sahen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#97
Ich kanns kaum noch erwarten!! Das wird endlich mal wieder ne L/P-Episode!!
True story! Big Grin
Zitieren
#98
Und die Folge hat dann auch gleich mal den bisherigen Quotenrekord um 1,5 Mio nach oben geschraubt! 19,25 Mio Zuschauer, wow!

Quelle:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/01...wn/163808/
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • The Best Man
Zitieren
#99
und das verdient Big Grin bei so einer staffel ich weiss nicht was ich sagen soll einfach hammer Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
(05.01.2013, 13:41)Shmosby schrieb: Und die Folge hat dann auch gleich mal den bisherigen Quotenrekord um 1,5 Mio nach oben geschraubt! 19,25 Mio Zuschauer, wow!

Quelle:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/01...wn/163808/

Ohne das Ergebnis jetzt runtermachen zu wollen, aber das war kaum verwunderlich gegen die Konkurrenz an dem Abend. Trotzdem so kanns weitergehen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Broda, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste