Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen/Vorschläge für alternative Storylines
#1
Was fändet ihr gut bzw. wen ihr frei Entscheiden könntet, wie würde die Story weitergehen?
Zitieren
#2
Bin dafür, dass die Mutter so in der Mitte der 8. Staffel ein fester Bestandteil der Serie wird. Die Hochzeit von Ted und ihr in der vorletzten Folge ist und die letzte Folge die Geschichte von der Hochzeit bis ins Jahr 2030 zu zeigen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#3
(08.03.2012, 23:12)RobinScherbatsky schrieb: Bin dafür, dass die Mutter so in der Mitte der 8. Staffel ein fester Bestandteil der Serie wird. Die Hochzeit von Ted und ihr in der vorletzten Folge ist und die letzte Folge die Geschichte von der Hochzeit bis ins Jahr 2030 zu zeigen.

so ala scrubs serien ende s8 wäre super passt hier bestimmt auch super Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
das habe ich auch schon öfter gesagt, ein scrubs-like ende wäre auch vollkommen in meinem sinne, es war echt klasse gemacht und würde eigentlich perfekt passen. andererseits wäre etwas einsicht ins leben der mutter auch praktisch, aber irgendwie scheint es damit nichts zu werden, weil die hochzeit wohl entweder am anfang oder (wahrscheinlicher) am ende der 8. staffel stattfindet.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#5
Wär ja mal voll krass, wenn man dann nach der Hochzeit, wieder in 2030 geht die Kinder da sitzten (alles 2005/2006 gedreht) und dann Ted sagt: '..und so hab ich eure Mutter kennen gelernt' und dann die Mutter reinkommt den Kinder über die Haare wuschelt und sagt: 'ach, erzählt euch Dad wieder die Geschichte?!' Big Grin
Ist natürlich total unmöglich, aber irgendwie auch total krass!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Folge hat für euch die größte Epic? CraigBays 29 25.831 15.05.2012, 19:18
Letzter Beitrag: HIMYMFreak

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste