Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Gelb/Lila-Theorie
Meines Erachtens steht Gelb für eine starke Liebe, für starke Gefühle... Gelber Regenschirm, Splitsville Blumen, Gelber Regenmantel von Robin...
Bild
Zitieren
Ich habe vor kurzem 8x24 Something New gesehen, und mir ist aufgefallen das am Ende alle (auch die Mutter) Lila tragen, außer Ted und Robin, also ich weiss nich ob das noch Zufall sein kann, da es ja ziemlich offensichtlich ist. Ausser dem gelben Regenschirm kommt auch gar kein Gelb vor.

Und da in diesem Thread jetzt 3 Theorien sind,
(-Die Theorie dass Lila für "passt nicht zusammen" und Gelb für "passt gut zusammen"
-Die Theorie das die Farben die momentanen Gefühle der Charaktere darstellen
-Die Theorie das Lila und Gelb sich gut ergänzen)
müsste es ja heissen das entweder Robin und Barney (ggf. Marshall und Lily)nicht gut zusammenpassen, oder das sich alle momentan schlecht fühlen ausser Ted und Robin.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
in guter alter mosby boys manier: Mystery solved! :O)
Hier verrät die Kostümdesignerin, ob was an der Theoriw dran ist
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt i_would_walk_500_miles's Beitrag:
  • feeblemind, Youtube_Clip_Guy, TheBarnacle
Zitieren
Cool, dass das aufgelöst wurde, danke für den Link.

Dieser Verdacht auch in Bezug auf die Farbe gelb drängte sich, als ich die Serie erneut komplett bis zum aktuellen Stand geschaut habe, ja schon ein wenig auf (siehe Post vom 03.03.2014). Speziell bei der Farbe lila war ja schon relativ früh klar, dass der Einsatz viel zu unsystematisch ist um eine Bedeutung zu haben
Zitieren
Wenn man jetzt an die wunderschönen Diskussionen aus Staffel 7 über die Braut zurückdenkt ist dass schon ein bisschen ärgerlich, dass man bei diesem Thema wohl zu viel reininterpretiert hat Smile
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spiele-Theorie und andere nilo-wait for it-bazinga 7 11.361 12.06.2012, 02:49
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste