Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Gelb/Lila-Theorie
#11
ich denke damals war diese kontrast sache nich nicht so präsent. es könnte natürlich sein, dass sie sich auch dabei schon was gedacht haben, aber ich denke das war eher zufall.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#12
Da war aber der gelbe Schirm schon dabei. Also die Falbe schon präsent.
Da könnte schon die Idee im Raum gestanden haben!

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Edit:

Habe mir gerade noch einmal "No Pressure" angesehen. Bei der Verabschiedung von Robin tragen beide Sachen in lila bzw. mit lila Elementen, Teds Hose & Robins Pullover.
Und jetzt auch noch die neuen gelben Sachen in "The Broath".
Ich glaube nicht mehr an einen Zufall!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#13
Ich glaube auch an diese Theorie.
Das kann kein Zufall sein...
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#14
Ich habe es schon bemerkt, dass die Farbe gelb in der Serieeine große Bedeutung hat. Aber erst seit dem ich deinen Beitrag gelesen habe, wird mir alles klar. Danke.
"When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." - Barney Stinson
Zitieren
#15
das beste ist dass quinn in the broath lila trägt Big Grin swarkles
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt awesomnes♥'s Beitrag:
  • Pummelfee1994, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#16
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel mit Gelb und Lila offensichtlich schon seit der ersten Staffel benutzt wird. Ich habe mir gerade Episode 1x11 (die Silvesterfolge) auf DVD angeschaut. Zu meinem Entsetzen (als Ted-Robin-Shipper Big Grin) musste ich feststellen, dass Robin während der gesamten Folge ein Lila Abendkleid trägt...
True story! Big Grin
Zitieren
#17
Mir ist das noch nie so wirklich aufgefallen, nur halt der Gelbe Regenschirm allgemein, aber die Theorie ist Klasse! Big Grin
Bild
Zitieren
#18
In 1x02 berichtet Robin im Supermarkt über einen Jungen, der eine lila Giraffe aus dem Spielautomaten fischen wollte und selbst irgendwie hineingeriet. Aufgrund dieser Story wird Robin erst in die Gruppe integriert, weil Ted sie sonst nicht mehr gesehen hätte.

Wenn jetzt nur noch das blaue Horn lila wäre... das würde die Theorie endgültig bestätigen Big Grin
Zitieren
#19
Aber warum ist uns das dann nicht schon früher aufgefallen, sondern erst in Staffel 7?!
..und ob sie da wirklich schon auf die Gelb-/Lilasache geachtet haben?!
Zitieren
#20
es hätte uns spätestens nach "desperationday" auffallen müssen, davor hatten wir einfach keinen anlass, darüber so intensiv nachzudenken. ich denke mit dem anfang von staffel 6 haben sich mehrere sachen geändert und einiges kam neu auf, wie z.b. das braut-mysterium oder vielleicht auch die gelb-lila-sache.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spiele-Theorie und andere nilo-wait for it-bazinga 7 11.359 12.06.2012, 02:49
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste