Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Gelb/Lila-Theorie
#81
Ich glaube an der gelb Theorie ist schon was dran, aber die lila Theorie ist wie einige schon gesagt haben ein bisschen fragwürdig. Aber irgendwas haben sich CC schon dabei gedacht, denke ich.
Zitieren
#82
Wem ist aufgefallen, dass Ted in der letzten Folge ausschließlich Lila getragen hat? Big Grin
Zitieren
#83
Selbiges gilt aber auch für Marshall und - was keinen überrascht, wie ich denke - Robin.
Zitieren
#84
Habt ihr's gesehen? Im Spiltsville waren solche Unmengen an GELBEN Blumen zu finden, dass sie doch sicher eine Bedeutung haben, oder? Big Grin
Aww .. Man!
Zitieren
#85
JA, das dürfte kein Zufall sein!

Robin hatte außerdem in der Wohnung bei dem ersten Versuch Schluss zu machen Lila an....
Zitieren
#86
Langsam glaube ich wieder, dass an der Theorie was dran ist, ich hatte nämlich in letzter Zeit so meine Zweifel
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt umbrella girl's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥
Zitieren
#87
Hm, bei HIMYM sind viele Sachen ja kein Zufall, versteckte Botschaften gibts da ja öfters z.B. in der Folge wo Marshalls Vater stirbt, da sieht man ja auch die Zahlen von 50 abwärts.. und nach Zahl 1 erfährt man dass Marshalls Vater stirbt
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#88
Keine Ahnung ob das schonmal genannt wurde, aber wenn man jetzt mal von Kleidungsstuecken absieht - Barney und Robin laufen in
Staffel 05 Definitions doch Hand in Hand weg nachdem sie ihre Beziehung definieren mussten und die anderen schauen ihnen hinterher und ich glaube Lily sagt irgendwas in die Richtung: ob ihnen bewusst ist das sie nicht gelogen haben?

Auf jedenfall laufen sie an einem gelben Taxi vorbei als Lily das sagt Smile und wie wir wissen kommen sie ja letztendlich auch zusammen, wenn auch noch nicht dauerhaft in Staffel 05

Oh und ne lila Einkaufstasche laeuft auch durchs bild Smile
Zitieren
#89
(18.07.2013, 08:15)nosy schrieb: Keine Ahnung ob das schonmal genannt wurde, aber wenn man jetzt mal von Kleidungsstuecken absieht - Barney und Robin laufen in
Staffel 05 Definitions doch Hand in Hand weg nachdem sie ihre Beziehung definieren mussten und die anderen schauen ihnen hinterher und ich glaube Lily sagt irgendwas in die Richtung: ob ihnen bewusst ist das sie nicht gelogen haben?

Auf jedenfall laufen sie an einem gelben Taxi vorbei als Lily das sagt Smile und wie wir wissen kommen sie ja letztendlich auch zusammen, wenn auch noch nicht dauerhaft in Staffel 05

Oh und ne lila Einkaufstasche laeuft auch durchs bild Smile
Ich würde es zwar nicht von vornherein ausschließen, aber ich bin angesichts der lila Theorie doch sehr skeptisch. Schließlich hat die Farbe Lila auch außerhalb der Serie eine Bedeutung, nämlich dass sie die LGBT Community unterstützt. Da einer der Hauptakteure, NPH, homosexuell ist, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass sie in der Serie deshalb häufig lila tragen um ihre Unterstützung zu zeigen und/oder weil lila vielleicht einfach in sein könnte.

Zur Theorie mit dem Taxi. Wie gesagt, ich will es nicht ausschließen, aber es kann auch sein, dass C&C die Karte mit der Überinterpretation ausspielen.

Guck dir, in Bezug auf deine Aussage, mal ein paar Blocks Manhattens bei Google an und Versuch einen Block ohne gelbes Taxi zu finden. Viel Spaß. Smile Big Grin

Ergänzung
Oder, um mein Posting zu ergänzen, nach dem ich die zweite Folge der 9. Staffel geguckt habe. Warum tragen Barney und Lily am Tisch im Hotel in Farhampton Sachen in lila? Ich sehe keinen logischen Zusammenhang in Bezug auf die Serie.
Zitieren
#90
(24.09.2013, 19:10)Youtube_Clip_Guy schrieb: Ergänzung
Oder, um mein Posting zu ergänzen, nach dem ich die zweite Folge der 9. Staffel geguckt habe. Warum tragen Barney und Lily am Tisch im Hotel in Farhampton Sachen in lila? Ich sehe keinen logischen Zusammenhang in Bezug auf die Serie.

Naja man kann von der Theorie finden was man will (ich bin auch nicht 100% ueberzeugt von der Lila Geschichte, weil Lila die letzten Jahre einfach ne Modefarbe war) aber das Gleb faellt schon auf, genau wie in fast jeder Folge der 6ten Staffel das Ducky Gelb und blau auftaucht - kann Zufall sein, kann aber uach gewollt sein einfach aus Spass daran.

Aber Barney traegt doch in Farhampton kein Lila? er hat das ganze WE den gleichen dunkelblauen Suit an - Lila kann ich da nicht sehen (oder meinst du James?)...Lily weiss ich gerade nicht, aber wie gesagt lila ist halt in (siehe Alys Emmykleid)...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spoiler] Spiele-Theorie und andere nilo-wait for it-bazinga 7 11.361 12.06.2012, 02:49
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste