15.02.2016, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016, 16:43 von RobinScherbatsky.)
Die Tribute von Panem - The Hunger Games - 7/10
Überzeugende Buchumsetzung, allerdings ein bisschen langatmig.
Die Tribute von Panem - Catching Für - 9/10
Meiner Meinung nach der beste Film der ersten drei Filme, hab Mockingjay 2 noch nicht gesehen.
Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 - 8/10
Als Vorbereitung auf das Finale gut gelungen, wenn man das Finale im Kapitol ausblenden kann. Hab immer noch einen Ohrwurm vom Hanging Tree.
Der Marsianer - 9/10
Klasse Film, der mich mal wieder daran erinnert hat, warum ich Raumfahrttechnik studiert habe.
Joy - 6/10
Solider Film mit Jennifer Lawrence und Robert DeNiro. Allerdings kann ich die Oscarnominierung nicht nachvollziehen.
Star Wars VII - 7/10
Nett gemachte Abendunterhaltung mit diversen Plotmängel und im Prinzip der gleichen Story wie in Star Wars IV.
Non-Stop - 7/10
Sehr guter Film, der einen überragenden Liam Neeson bietet.
Überzeugende Buchumsetzung, allerdings ein bisschen langatmig.
Die Tribute von Panem - Catching Für - 9/10
Meiner Meinung nach der beste Film der ersten drei Filme, hab Mockingjay 2 noch nicht gesehen.
Die Tribute von Panem - Mockingjay 1 - 8/10
Als Vorbereitung auf das Finale gut gelungen, wenn man das Finale im Kapitol ausblenden kann. Hab immer noch einen Ohrwurm vom Hanging Tree.
Der Marsianer - 9/10
Klasse Film, der mich mal wieder daran erinnert hat, warum ich Raumfahrttechnik studiert habe.
Joy - 6/10
Solider Film mit Jennifer Lawrence und Robert DeNiro. Allerdings kann ich die Oscarnominierung nicht nachvollziehen.
Star Wars VII - 7/10
Nett gemachte Abendunterhaltung mit diversen Plotmängel und im Prinzip der gleichen Story wie in Star Wars IV.
Non-Stop - 7/10
Sehr guter Film, der einen überragenden Liam Neeson bietet.