Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer zuletzt gesehener Film
#31
Geld gabs zurück und das Kino hat nenn mächtigen Imageschaden erhalten, hätten mal als Entschädigung einen Freibesuch ansetzen sollen.
@ Broda, habe verzweifelt nach einem Kino gesucht in dem der Film in 2D gezeigt wird, da ich immer Kopfschmerzen bei 3D Filmen bekommen, außerdem sind 13,50€ für den Film nicht gerade preiswert.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#32
Suicide Kings 8/10 - ich fand's lustig, johnny galecki (der übrigens heute geburtstag hat - happy b-day -) war super und generell war die story gut aufgezogen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#33
American Pie - Das Klassentreffen: 9/10

Ich hab gelacht wie lange nicht mehr - der Film ist echt empfehlenswert. Das einzige, was nen Bisschen enttäuschend ist, ist die Tatsache, dass Alyson Hannigan anders als in HIMYM synchronisiert wurde - wenn man sich an eine Stimme gewöhnt hat, ist es irgendwie komisch, sich an eine andere zu gewöhnen...
True story! Big Grin
Zitieren
#34
(01.05.2012, 14:28)Modgar schrieb: American Pie - Das Klassentreffen: 9/10

Ich hab gelacht wie lange nicht mehr - der Film ist echt empfehlenswert. Das einzige, was nen Bisschen enttäuschend ist, ist die Tatsache, dass Alyson Hannigan anders als in HIMYM synchronisiert wurde - wenn man sich an eine Stimme gewöhnt hat, ist es irgendwie komisch, sich an eine andere zu gewöhnen...

Das liegt daran, dass Alyson HAnnigan für himym ne neue Stimme verpasst bekommen hat, da die aus AP Filmen bekannte, den Synchronstudio zu Mädchenhaft erschien und sie in himym erwachsener klingen sollte.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#35
Ok ich kopiere das mal aus dem Alyson Hannigan Thread hier rein

American Pie - Das Klassentreffen: 8/10

Hab ihn mir gestern auch mal angesehen. Also insgesamt ist der Film echt recht gut, nur finde ich einige Sachen einfach zuuuu kitschig. Gerade wenn Sachen aus alten American Pie Filmen aufgenommen werden und ich sehe mich da eigentlich durchaus als Fan. Naja dachte während des Films doch des öfteren, ich bin zu alt für den scheiß Big Grin
Aber er hat durchaus wirklich seine gute Szenen!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#36
Marvel's The Avengers! Für einen Superheldenfilm mal was neueres hätte nicht gedacht das er abwechslungsreicher ist als die üblichen Filme dieser Art! Mal gabs paar lustige Sprüche die Ironman abgegeben hat, mal witzige Aktionen von dem Hulk!
Doch trotzdem war ich recht begeistert von dem Film! 10/10 Tongue
Zitieren
#37
Habe mir gerade American Reunion im Kino angesehen und ich habe wirklich häufig gelacht. Ich würde sagen, dieser Teil ist sehr gelungen und wird höchstens vom allerersten Teil geschlagen. Big Grin

Es gab in Ansätzen sogar Szenenapplaus. Das habe ich zuletzt bei Shrek 2 erlebt.

10/10
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • Modgar
Zitieren
#38
hab ich mir letztens auch angeguckt. echt genial und empfehlenswert und stifler war wie fast immer am bestenSmile 9/10
Zitieren
#39
Letzte Woche auch American Pie - Das Klassentreffen 8/10
Dazu wurde schon alles gesagt. Für ne Fortsetzung echt gut.

Die Tribute von Panem 1 - 8/10
Für eine Jugendbuchverfilmung echt nicht schlecht. Wie immer wurde aus dem Buch einiges weggelassen, bei einigen Szenen haperte es mit dem Zusammenhang, aber insgesamt fand ich ihn dann doch sehenswert. Bin schon auf die nächsten Teile gespannt.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#40
Marvel's The Avengers!

Da stimmte fast alles. 90/100

Der Nerd bekommt fast alles, was das Herz begehrt.
Comic Helden, Aktion, Wortwitz, geile Frauen, fetter Sound.

Einzige Kritik ist die manchmal fehlende "Schärfe" bei den 3D Aufnahmen.
Aber da kann man ja mal nen Auge zu machen, dann passt es.

CS ist niedlich, mit original deutscher Synchrostimme.

Zur Superheldin (Superwoman/Catwoman/Miss America) kann sie sich nicht mehr hochschlafen.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste