Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer zuletzt gesehener Film
#1
Video 
In diesem Thread könnt ihr die von euch zuletzt gesehenen Filme diskutieren.

Invictus 10/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#2
12 Angry Men --> 10/10 (Sehr genialer Film aus dem Jahre 1957 über 12 Geschworene, die über das Leben eines Menschen entscheiden. Ich hab eigentlich sonst nie so alte Filme geguckt, aber in letzter Zeit zwingt mich ein Kumpel dazu und ich hab's bisher nicht bereut. xD)
Zitieren
#3
Star Wars IV

Mann, habe ich den lange nicht mehr gesehen! Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#4
ich auch! einfach der klassiker, der perfekte film für einen freitagabend.

edit: grade eben: starship troopers (jetzt ratet mal warum Wink)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#5
Ich habe mir am Wochenende im Kino Hugo Cabret angesehen und ich fand den Film wirklich klasse! Vor allem die tolle Erzählweise, die Bilder und einfach die Erinnerung an die Anfänge des Films sind klasse dargestellt worden. Und natürlich wird einem bei der Geschichte um den kleinen Waisenjungen ganz weich ums Herz. Sacha Baron Cohen hat in seiner Rolle als Station Inspector auch wirklich brilliert

Also von mir bekommt der Film 9/10 Smile
With my skylancer on board I can stand every challenge with a star
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Deryl's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#6
"The Green Mile"

Okay, was soll ich dazu bitte schön noch sagen / schreiben? Worte wie "genial" oder "unbeschreiblich" reichen nicht einmal im mindesten aus, um dieses Meisterwerk zu beschreiben.
10 / 10. =)
Zitieren
#7
The Killer Elite 8/10 Fand ihn eigentlich sehr gut. Schade das nur so wenig von Yvonne zu sehen war
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
"In meinem Himmel"

Einfach nur genial. Ein Film über ein 14-jähriges Mädchen, dass in das Auge eines Pedophilen gerät am Anfang von ihm in eine Falle gelockt, vergewaltigt und dann getötet wird.
Nun ist sie im Himmel und kann nicht loslassen, während ihre Familie auf der Erde versucht den Mörder zu finden.
Gänsehaut pur!

10/10
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#9
Star Wars VI- die rückkehr der jedi

für mich immernoch der beste teil insgesamt, die letzten szenen sind einfach klasse und lassen mich alle teile hintereinander sehen wollen. einfach episch!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#10
(22.03.2012, 21:13)HowIMetYourBarney schrieb: "In meinem Himmel"

Einfach nur genial. Ein Film über ein 14-jähriges Mädchen, dass in das Auge eines Pedophilen gerät am Anfang von ihm in eine Falle gelockt, vergewaltigt und dann getötet wird.
Nun ist sie im Himmel und kann nicht loslassen, während ihre Familie auf der Erde versucht den Mörder zu finden.
Gänsehaut pur!

10/10
Bei dem Film habe ich die meiste Zeit nur geheult, der war so heftig, aber leider gschieht sowas immernoch zu oft Sad


Mein letzter Film war "Briefe an Julia" zum gefühlten 57939779020583658039634 mal
Für mich der beste Film überhaupt

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste