Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer zuletzt gesehener Film
#51
Date zu dritt - 7,5/10 hab ihn natürlich nur wegen john c. mcginley gesehen, war aber insgesamt, vorallem am anfang ziemlich gut, am ende war es dann aber halt wieder das beziehungskomödien-standard-ende und generell ging die qualität am ende ein bisschen zu gunsten von clichées verloren.

EDIT: mehr als 1 Jahr später bin ich dann darauf gekommen, dass Matthew Perry genial ist, weshalb ich ihn mir nochmal angesehen habe und ihn gleich nochmal besser fand... jetzt 8/10
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#52
Identity - 10/10 super thriller, sehr überraschendes ende (obwohl ich gespoilert war), super gespielt, mir sind vorallem john cusak und natürlich john c. mcginley aufgefallen, der nun endlich mal einen halbwegs netten menschen spielt (mit ein paar leichte neurosen)

jetzt grade: Star Trek IV- The Voyage home - 15/10 ich liebe diesen film, einfach ganz toll, super viele Hammerwitze (- wollen sie sich das nicht lieber aus dem kopf schlagen? - ich sehe keinen grund zur selbstverstümmelung) und der alte trek-geist ist wieder da. entgegen alter TOS folgen hat wirklich jeder was wichtiges zu tun und der zusammenhalt zwischen den fab7 wird verdeutlicht. das größte meisterwerk von lenny nimoy, ich bin einfach total glücklich, dass ich ihn mal wieder sehe!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#53
MIB³ (3D) 7/10

Story war in Ordung, waren ein paar echt gute Szenen und Witze dabei, aber an den ersten Film kommt er natürlich nicht ran.
Zwei Punkte Abzug für den 3D Effekt. Hätte echt nicht sein müssen und war total überflüssig.
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#54
21 Jump Street 8/10

war ein guter film teilweise witzige Szenen und beinhaltet eine gute Story.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#55
American Pie Das Klassentreffen: 10/10
Super witzig wie alle american pie FilmeSmile
Zitieren
#56
LOL 8/10
War eig. ganz gut, aber ist halt total der gleiche Film nur mir anderen Schauspielern!
Zitieren
#57
Die drei Musketiere 8/10: Zwar föllig skurile Story, aber mir hat es gefallen
Thor 9/10: Guter lm, ich finde ja am Ende die kurzen Szenen sehr genial
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#58
Garden State 10/10 - Zach Braff ist ein Genie! Ich frage mich, warum ich den Film erst jetzt gesehen habe. Super Geschichte, super Darsteller (Jim Parsons!). Ich muss eindeutig mehr Indie-Filme schauen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Michaela R., nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#59
ja, das Juwel hab ich auch zu Hause Smile

mein letzter Film
Control 10/10 Biographischer Film über den Punkrocker Ian Curtis (Joy Division). Mit Sam Riley und Alexandra Maria Lara in einem schwarz-weiß Prunkstück über Rock 'n' Roll.
Zitieren
#60
slumdog millionär hab ich letzend in der Schule gesehen schon etwas Älter aber einer der besten Filme die ich je gesehen habe 10 /10 wenn nicht sogar mehr. Legendärer Film beinhaltet eine geniale Story und ist einfach klasse gemacht.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste