Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer zuletzt gesehener Film
#41
The Avengers 9.5/10

Habe dann doch noch ein Kino gefunden, in dem der Film in 2D läuft. Hatte extrem hohe Erwartungen an den Film und die wurden tatsächlich größtenteils erfüllt. 2,5h Popcornkino der Extraklasse.
Cobie Smulders Synchronstimme kam mir am Anfang vor, als hätte sie Helium inhaliert, aber auch daran gewöhnt man sich.

Den halben Punkt Abzug gibt es dafür, dass ich mir den ganzen Abspann angeschaut und am Ende im Gegensatz zu allen anderen Marvel Filmen nichts mehr kam. Das vor vor allem deshalb enttäuschend, weil

es nur in den USA noch eine weitere Szene nach dem Abspann gibt, die die Avengers beim Shawarma-Essen zeigt.

edit: Was ich jetzt nur durch imdb herausgefunden habe: Alexis Denisof hat einen Auftritt im Film als The Other.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#42
Der gestiefelte Kater 8/10 ganz amüsant, schreit aber nach ner Fortsetzung.

Disney plant übrigens schon an The Avengers II
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#43
Das wird aber noch etwas dauern. Es kommen jetzt erstmal Iron Man 3, Thor 2, dann vermutlich Captain America 2. The Avengers 2 also frühestens Ende 2014.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#44
The Avengers 10/10
Durch Zufall am Sonntag auf SIXX gesehen: Meine Stiefmutter ist ein Alien 7/10. Echt witzig Alyson Hannigen in jungen Jahren zu sehen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#45
American Pie Klassentreffen 10/10
Zitieren
#46
Der Diktator 4/10, für mehr als ein, zwei witzige Stellen hats nicht gereicht. Auch irritierend Alyson Hannighans Synchronstimme für die Hauptdarstellerin.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#47
Stolz und Vorurteil (2005) 7/10 - schauspielerisch und handwerklich ziemlich gut, aber das drehbuch hatte einige schwächen. (hat sich aber wegen matthew macfadyen auf jeden fall voll gelohnt)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#48
(28.05.2012, 17:37)nilo-wait for it-bazinga schrieb: Stolz und Vorurteil (2005) 7/10 - schauspielerisch und handwerklich ziemlich gut, aber das drehbuch hatte einige schwächen. (hat sich aber wegen matthew macfadyen auf jeden fall voll gelohnt)

sorry für off-topic.
schau dir umbedingt die bbc serie an

Stolz und Vorurteil (1995) - Colin Firth als Mr. Darcy Heart
10/10

und endlich hab ich The Avengers gesehen.
Der Film ist absolut Top, aber er wird schon sehr stark von Mr. Stark (Wortwitz Big Grin) getragen.
aber auch dafür 10/10 (nur war es nicht notwendig in 3D zu drehen)
Konnte ihn leider nicht in 2D schauen - ich finde es einfach nur eine Abzocke
Zitieren
#49
men in black 3 - 7/10 war insgesamt echt gut, hatte ein paar lustige szenen doch für mich bleibt der erste film immernoch der beste.
Zitieren
#50
Zombieland: Hab was anderes erwartet, trotzdem recht witzig ^^
Lily <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste