Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer zuletzt gesehener Film
Deadpool - 9/10
Einer der besten Marvel-Filme, die ich je gesehen habe. Ryan Reynolds als Deadpool ist einfach genial. Und ich danke ihm noch mal dafür, dass er dafür gesorgt hat, dass der Film keine Jugendfreigabe hat, sonst wäre dieser geniale Streifen komplett in die Hose gegangen.
Coole Charaktere (voralldingen Deadpool selbst und Negasonic Teenage Warhead Big Grin )

Jeder der Action-Filme oder Komödien mag sollte diesen Film gucken (egal ob er oder sie Marvel gut oder schlecht findet).
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Hanodo's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
Deadpool war schon gut, wobei so gut wie Hanodo fand ich ihn nicht.
Ich hätte wohl zwischen 6-7 Punkte gegeben.
Zitieren
Kung Fu Panda 3 - 7,5/10
An und für sich ein ziemlich guter Film. Jedoch hatte ich mir die Story stärker vorgestellt, da ich großer Fan von den ersten beiden Filmen bin. Storymäßig wurde ich also leider etwas enttäuscht. Dies wird allerdings durch die Animationen und die netten Zeichnungen und dem guten Humor, sowie den sympathischen Charakteren wieder wettgemacht.
Schöner Film.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Mein letzter Film war Sin City - darin werden drei düstere Geschichten in der fiktiven Stadt "Sin City" erzählt, die irgendwie ineinander verschachtelt sind. Der Film ist wie die Comics in schwarz-weiß gehalten, nur einige Elemente werden farbig dargestellt (Yellow Bastard, Blut, Lippen...). Wirklich soooo schön!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste