Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer zuletzt gesehener Film
The great Gatsby 3D 8/10

Ich mochte den Film, hatte bissel was weg von Romeo und Julia welches ja auch von Baz Luhrmann ist, aber ich weiss nicht ob ich so ein Fan von 3 D werde, dadurch wirkt es fuer mich anstelle von realistischer gerade kuenstlicher. Wuerde ihn mir auch nochmal in 2D anschauen.
Vllt sollte ich auch das Buch lesen...
Zitieren
Bei mir war's auch The Great Gatsby. Ein sehr schöner Film, und ja, jeder sollte dazu auch das Buch lesen, es ist viel detaillierter und die Figurenentwicklung wird deutlicher als im Film.
Gut ist auch der Soundtrack Smile A little party never killed nobody!
Zitieren
bei mir ist es pitch perfect, echt lustig und der gesang ist awesome
Zitieren
Tucker und Dale vs Evil 8/10
Herlich Sinnfreie Abendunterhaltung.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Wir sind die Millers - 10/10
Ein herlich lustiger Film der leider viel zu schnell zu Ende ist. Kanns wirklich nur jedem Empfehlen sich den Film anzugucken.Wink
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Star Trek Into Darkness - 9/10
Zuhause noch mal vor dem heimischen Fernseher in 3D gesehen und er weiß zu über zeugen. Meiner Meinung nach deutlich besser als das Reboot.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Hangover 3 - 6/10
Irgendwie war da sehr die Luft raus, definitiv der schlechteste der 3 Teile

Iron Man 3 - 7/10
Auch hier der schlechteste der 3 Filme, es gibt ja gerüchte, dass es noch Iron Man 4 und 5 geben soll und das mit RDJ verhandelt wird. Bin da sehr gespannt, allerdings wäre Iron Man ohne RDJ nicht Iron Man
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Gravity
Je nachdem, ob man es schafft sein technisches Wissen abzuschalten eine 9/10, sonst eine 3/10.
Sehr gute Leistung von Sandra Bullock und George Clooney. Der ganze Film kam mit sieben Schauspielernaus, wobei allerdings die beiden oben ggenannten als einzige On-Screen waren.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Captain America - The Winter Soldier - 9/10
Deutlich besser als der erste Teil mit ein paar deftigen Storryplots, die nicht nur Einfluss auf den dritten Teil haben werden, sondern auf das ganze Franchise.

The Wolf oft Wall Street - 10/10
Ich würde mal behaupten, dass es nur 2 Gruppen von Zusehern gibt, die einen, die den Film Klasse finden und die anderen, die ihn hassen. Sehr gut umgesetzter Film der leider bei der Oscarverleihung leer ausgegangen ist.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Captain America - The Winter Soldier - 9/10
Hat mir auch sehr gut gefallen, einige Serienstars dazu noch noch mit Cameos. Wird interessant sein, wie sie das alles im nächsten Avengers wieder auflösen werden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste