Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Episode
Suits 1.03 10/10

Wow, da das ja jetzt mein neuer HIMYM Ersatz ist bin ich sehr beeindruckt. Zwar keine Comedy Sitcom und der Pilot zieht sich etwas in die länge aber danach tolle Stroy mit spannenden Ereignissen, interessanten Charakteren und coolem Humor.

Unbedingt empfehlenswert.
And Lily was half-right, it was a long road. You might even say it was a really really really long road. But difficult? Naah! It was life! Stuff happens in life!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Theone's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
A to Z - 1.04 - 7/10
Ich fande die Folge ganz gut. Schade, dass die Serie wieder abgesetzt wird. Ich hätte sie mir weiter angeguckt...

The Walking Dead - 5.04 - 8,5/10
An sich eine sehr gute Folge (deswegen auch die Wertung so hoch), allerdings wurde ich, nach der letzten großartigen Folge mit dem riesigen Cliffhanger, doch ein wenig enttäuscht...
Trotzdem war es wie schon gesagt eine super Folge, die diesmal hervorragend mit der Story glänzt.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
The Walking Dead - 5.05 - 7/10
Meiner Meinung nach, die bisher schlechteste Folge der Staffel, die aber immer noch Freude gemacht hat, zu gucken. Es gab eine große Überraschung, mit der zumindest ich, nicht gerechnet habe. Trotzdem konnte die Folge meiner Meinung nach, nicht mit dem Niveau der Staffel bis dahin mithalten.

The Walking Dead - 5.06 - 9/10
Diese Episode hat mir wieder um einiges besser gefallen, als die vorherige, unter anderem, weil zwei der Cliffhanger aus den vorherigen Folgen geklärt wurden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Castle - 05.21-24 10/10

Ach Ja, *seufz* nach langer Pause habe ich mich gestern dazu entschieden meine erste Serie und meinen Namensvetter Richard Castle alias Nathan Fillion ein zwei Stunden zu widmen. Und es hat sich absolut gelohnt! Das Staffelfinale hatte sich eig erst in den letzten zwei Folgen angebahnt und endete derart unerwartet, dass mit doch wirklich der Mund offen blieb. Ich freue mich auf die 06. Staffel, die mir wohl das Wochenende versüßen wird.
Weiter Castle, denn dein Humor und Auftreten ist einzigartig!
And Lily was half-right, it was a long road. You might even say it was a really really really long road. But difficult? Naah! It was life! Stuff happens in life!
Zitieren
Taahm 4.20 : Ich mach bei Hochzeiten immer das Gleiche 7/10

Eine der schwächeren Folgen von Taahm wie ich finde, trotzdem sind Staffel 3/4/5 einfach die besten Staffeln.
Mittlerweile find ich Taahm sogar besser als Himym, leider gibt es aber kein deutsches Taahm-Forum. Sad
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
Scorpion 1.10 8/10 sehr solide bisher die Serie
und jeder der Chuck kennt sieht am ende dieser Episode eine Homage an seine lieblingsserie
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
The Walking Dead - 5.07 - 7,5/10
Die Folge war mir etwas zu lanatmig, da sie sich hauptsächlich mit der Vorbereitung auf das Midseason-Finale beschäftigt hat. Trotz allem noch eine recht gute Folge und Staffel 5 bleibt bis jetzt die beste (Meiner Meinung nach).
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. 2.09-10 - 10/10
Die letzten beiden Folgen vor der Winterpause und Agent Carter hatten es echt in sich, schade, dass es jetzt erstmal dauert bis es nach diesem Cliffhanger weitergeht. Skye heißt also Daisy. Whitehall ist mehr oder weniger tot und Skye hat ne Verwandlung hinter sich.
Meiner Meinung nach hat sich die Staffel imVergleich zur Ersten enorm gesteigert. Hoffentlich bekommen wir noch die eine oder andere Staffel zu sehen.

Cheers 1.01-1.10 - 9/10
Auch wenn die Serie schon aus den Achtzigern ist, weiß sie dennoch zu überzeugen, bin gespannt wie es weitergeht.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
Agents of Shield ist in der 2. Staffel sensationell gut. Unglaublich wie sich die Show seit Anfang der 1. Staffel entwickelt hat.
Ob Whitehall nun wirklich tot ist wage ich zu bezweifeln, das wäre dann doch zu einfach. Skye ist als Daisy Johnson nun richtig Teil des MCU, das wird noch richtig interessant.
Achja, HIMYM-Bezug gibt es auch: Spoiler aus 2x10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
(12.12.2014, 00:00)Broda schrieb: Achja, HIMYM-Bezug gibt es auch: Spoiler aus 2x10

Musste ich auch dran denken, als ich die Folgen gesehen habe.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste