Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Episode
#61
Hmm stimmt daran hab ich gar nicht gedacht. Trotzdem fand ich den Schocker irgendwie nicht effektiv. Tongue
Zitieren
#62
für mich schon will wissen an was sie sich errinert ob regina nun mal bestrafft wird für ihr werk oder ob sie davon kommt weil die lebende tote sich nicht erinnert.. kann sie für ein herausgerissenes herz bestraft werden obwohl die verletzte person weiter lebt?? das wäre cool zu wissen Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#63
Happy Endings 2x21 - 9.5/10 (Tolles Staffelfinale. Ein richtiger Cliffhanger hat aber gefehlt, trotzdem echt klasse, was aus der schon tot-gesagten Serie geworden ist.)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#64
(05.04.2012, 11:03)Broda schrieb: Happy Endings 2x21 - 9.5/10 (Tolles Staffelfinale. Ein richtiger Cliffhanger hat aber gefehlt, trotzdem echt klasse, was aus der schon tot-gesagten Serie geworden ist.)

Ich würde den halben Punkt auch noch drauf geben. Muss doch wirklich nicht unbedingt nen Cliffhanger geben, wenn man Mandonna zu sehen bekommt! xD

Alles in allem eine großartige zweite Staffel. Es ist unglaublich, was aus der Serie geworden ist, die eigentlich ja schon vor ihrem Start bereits für tot erklärt wurde. Ne echte Cinderella Story. Ich liebe den Cast, den Humor und vor allem die völlig schrägen Dialoge. ^^ Ich hoffe auf noch viele viele weitere Staffeln.

Oder um das Ganze mal abzukürzen und mit Pennys Worten zu sagen 'Amahzing'!

Wer Happy Endings noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinschauen.

edit: nen Comment, den ich gerade gelesen habe und gerne teilen möchte: 'Happy Endings ist so als hätten Community und Friends ein Baby' xD Ich muss sagen das trifft es doch wirklich gut. Smile
Zitieren
#65
New Girl 1x17
New Girl 1x18 Ganz amüsant war die Folge ja schon Big Grin
New Girl 1x19

Alles in Allem wirds doch etwas langweilig Undecided
Zitieren
#66
(05.04.2012, 08:49)Mermegil schrieb:
(05.04.2012, 08:21)Zeph schrieb: Once Upon a Time 1.18 --> 8/10 (Wirklich nett Reginas Vergangenheit zu sehen und wie sie sich zur bösen Queen entwickelt hat. Außerdem großartiges Casting von Snow White als kleinem Mädchen. xD Abzüge gibt es für das Ende. Das war irgendwie so nen Pseudo Schocker und es muss doch irgendwie schwer sein ohne Herz am Leben zu sein Icon_rolleyes )

naja der sheriff der gestorben ist hat ja auch ohne herz gelebt regina hat ja das herz im Mausoleum aufbewahrt und dort zerdrückt...

Geht wieder aufwärts. Endlich dazu gekommen die Folge zu sehen. Also ist Snow daran Schuld, dass sie so geworden ist. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht.

TBBT 5.21 9/10 starke Folge, Sheldon als Howards Marionette
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#67
Schau gerade die erste Happy Endings Folge.
Schon komisch "Denise" aus Scrubs so zu sehen...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#68
Community 3.14 --> 11/10 (Rückblickend muss ich wohl die Folge von letzter Woche deutlich höher bewerten, war sie doch vor allem die Grundlage für dieser Meisterstück. Es geht halt kaum besser. Das hier war definitv 'Modern Warfare' oder 'Remedial Chaos Theory' gut. Die Folge werd ich sicherlich noch oft anschauen. Community ist comedymäsig das Beste, was es aktuell gibt!)

The Big Bang Theory 5.21 --> 6/10 (Gab ein paar ganz gute Lacher, aber insgesamt reiht sich die Folge nahtlos in das durchschnittliche Niveau der fünften Staffel ein)
Zitieren
#69
Castle 4.20 --> 8/10 das ist der fluch einer serie, mit dem story-bogen darf man jetzt eben noch nicht fertig werden, das hat mich echt mehrere male aufgeregt, der fall war gut, die gäste auch, besonders toll fand ich dieses mal lanie. irgendwie haben sie aber zu früh angefangen, den ganzen story-kram wieder aufzurollen, sie treten doch irgendwie auf der stelle und rick und kate tun sich nur gegenseitig weh...

800. Beitrag!!!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#70
The Mentalist 4x20 9/10 Einfach zu gut, als Jane zum Principal musste Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste