Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine letzte Episode
#41
(27.03.2012, 06:38)Zeph schrieb: Once Upon a Time 1.17 --> 10/10 (Ich glaub so ne gute Folge gab's seit Beginn der Serie nicht mehr. Da passte wirklich alles und die Story wurde super voran getrieben .. Scheint so als scheint Emma langsam aber sicher zu glauben ..)

Rules of Engagement hatte ich auch mal versucht. Fand ich ganz nett, aber nach zwei Staffeln hab ich dann wieder aufgehört. Ich hab einfach irgendwie nichts Besonderes dran gefunden. Mit viel Zeit würde ich vielleicht mal weiter machen, aber derzeit staubt das nur vor sich hin. Smile

Wie früh guckst du denn bitte? Icon_eek
RoE find ich klasse, sooo witzige Sachen aus'm Alltag dabei ^___^
Zitieren
#42
Das hab ich natürlich am Abend davor geschaut. Smile
Zitieren
#43
castle 4.19 10/10 einfach nur genial alles war super nur caskett Sad kate your stupid now he knows... it's your turn to take the step...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#44
ich denke wir dürfen uns auf die nächste castle folge freuen! (hoffentlich bleibt das niveau erhalten)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#45
Happy Endings 2.20 --> 8/10 ('I'm just as good at this game then you are Emily Thorne' Icon_lol <3 für ne Referenz zu Revenge. Ansonsten ist die Serie sowieso jede Woche unterhaltsam. Und es wird natürlich auch Zeit, dass Revenge zurückkommt!)

New Girl 1.18 --> 9/10 (Mit Sicherheit eine der besten Folgen der Staffel. Mehr davon bitte!)

Breaking In 2.04 --> 8/10 (Imho die bisher beste Folge der Staffel. Insbesondere die ganzen Referenzen auf Indiana Jones fand ich klasse. Smile Hatte mir schon wieder überlegt die Serie auf's Eis zu legen, aber nach der Folge bleib ich auf jeden Fall weiter dran.)
Zitieren
#46
The Vampire Diaries 3.18 - 8/10
Zitieren
#47
TBBT 5.20 6/10 war schon deutlich besser
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#48
The Big Bang Theory 5.20 --> 9/10 (Wahrscheinlich eine der besten Folgen der Staffel. Spock war hilarious! Aber -1 für die Raj Story. Es glaubt doch wirklich keiner, dass er schwul ist. Er kann doch einfach nur nicht mit Frauen reden!)

Community 3.13 --> 4/10 (OMG! Ich mag die Serie wirklich so sehr, aber diese Episode fühlte sich einfach so falsch an! Es kommt mir irgendwie so vor als versucht man Troy und Abed zwangsweise zu trennen und das ist einfach nur schlecht! Ich glaube ich hatte noch nie so schlechtes Gefühl nach einer Community Folge trotz einiger ganz guter Lacher ..)
Zitieren
#49
Community 3.13 - 8/10
Ich fand's zwar nicht super genial, aber ich mochte viele Sachen an der Folge, z.B. Jeff and Annie *-* und auch das mit Troy und Abed, irgendwann muss es doch mal zum Streit kommen (kommen ja eh wieder zurück und sehen ein, dass es sinnlos war ^_^), das einzige, was ich etwas platt fand war diese Subway-Geschichte, ich mag Britta irgendwie nicht in letzter Zeit -.-'

Rules of Engagement 3.1 - 8/10

Rules of Engagement 3.2 - 7/10

Rules of Engagement 3.3 - 6/10

Rules of Engagement 3.4 - 6/10

Rules of Engagement 3.5 - 7/10

Rules of Engagement 3.6 - 7/10

Rules of Engagement 3.7 - 9/10

Rules of Engagement 3.8 - 9/10
Zitieren
#50
New Girl 1.17 + 1.18 9/10 - Entwickelt sich echt in eine gute Richtung die Serie.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste