Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Ganze Folge auf ProSieben.de
#11
Nein, PAL ist es mal sicher nicht.
Habs gerade mal ausprobiert: Für Schweizer geht ProSieben.de tatsächlich nicht, aber myvideo.de hat bei mir funktioniert.

edit:
Auf myvideo.de kommen die Folgen übrigens immer mittwochs um 22:30.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#12
Die Qualität ist wirklich mies, das Pro7 das nicht peinlich Big Grin
"Dibs was implied!"
#13
ich hab die folge auf myvideo geguckt und die Qualität ist schrecklich!
am laptop liegt das garantiert nicht auserdem ist prosieben so wieso die ganze zeit hinter her auch mit desperate housewives
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
#14
naja dvd quali oder?? reicht nicht aus?? Smile
#15
Was für DVDs hast du? Also die Qualität meiner Himym DVDs ist gefühlt 10x besser! Big Grin
"Dibs was implied!"
#16
Wie ihr alle DVD's habt. Ich lass die mir alle zu meinem 15.ten schenken Big Grin
#17
Im Zivildienst hat man mehr Geld als zu Schulzeiten und ebenfalls unproportional mehr Zeit, von daher hab ich mir die da mal gegönnt Big Grin
"Dibs was implied!"
#18
Hier geht es weiter:
Wo und wie kann ich HIMYM online schauen?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.445 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.173 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.344 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August Sandy Rivers 3 5.589 23.07.2014, 18:42
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.599 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste