Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
70.83%
17 70.83%
sehr gut
25.00%
6 25.00%
gut
4.17%
1 4.17%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x13 Schlechte Nachrichten // Bad News
#11
genial den countdown habe ich total übersehen^^ aber echt genial Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Unglaublich der Countdown! Wer achtet denn auf sowas? Genial Tongue
Zitieren
#13
(13.01.2011, 15:01)TheCaptain schrieb: Da fällt mir gerade ein, ist euch eigentlich der "Countdown" in der Folge aufgefallen ?
Also mir zunächst nicht, ich habe es nur durch einen Kollegen erfahren, aber ich finde das ist echt ne nette Idee.

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=N0sPQkKMo5s

Broda edit: Ich hab mal sicherheitshalber das Video in nen Link umgeändert. Auch wenns nur eine Zusammenstellung von Szenen aus der Folge ist, ist es in Deutschland trotzdem eher nicht legal sowas zu verbreiten.

Ist mir erst aufgefallen, als mir ein Kumpel gesagt hat das da einer wäre und ich die Folge ein zweites mal gesehen habe.

That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#14
Ich habe die Folge ziemlich unterhaltsam gefunden, doch find ich trozdem das die vorheriegen Staffeln mehr zu bieten hatten.
Das Ende dieser Episode kam ziemlich unerwartet und irgendwie fand ich es passt nicht so in eine Sitcom. Was solls ich lass mich überraschen xD

Ich geb der Folge mal 8/10
Bild
Zitieren
#15
Anscheinend wurde die letzte Szene in einem Take gedreht, ohne dass Jason Segel überhaupt wusste, was die schlechte Nachricht ist, die ihm überbracht wird. Respekt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
(16.01.2011, 13:57)Broda schrieb: Anscheinend wurde die letzte Szene in einem Take gedreht, ohne dass Jason Segel überhaupt wusste, was die schlechte Nachricht ist, die ihm überbracht wird. Respekt.

???? riskant sowas zu machen aber er hat es perfekt rüber gebracht respekt
thump up
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
Mal ne Frage, entweder habe ich nen Knick in der Optikt oder..., aber ist die Schwangere auf der Abbildung im Büro von Lilys Urologen die schwangere Cobie Smulders?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#18
Hab ich auch zuerst gedacht. Bei Minute 19:06 sieht man aber, dass sie es nicht ist.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#19
Sehr gute Folge, für mich die beste der sechsten Staffel.

Der Countdown ist mir übrigens überhaupt nicht aufgefallen, sehr gute Idee auf jeden Fall, die auch witzig umgesetzt wurde.
Zitieren
#20
Das wir den 5ten und somit letzden Doppelgänger nämlich den von Barney noch sehen werden war ja klar. Aber super Idee und ich kann Lilly voll und ganz vestehen Big Grin Und ich fands super das wir Sandy Rivers wiedergesehen haben :b Ich fand die ganze Folge eigentlich von rundauf gelungen, auch wenn ich dachte das die "bad news" ganz typisch für Serien wäre, dass die beiden keine Kinder bekommen können, wobei es wohl auch so gedacht war das die Zuschauer das denken. Wie die meisten hier hatte ich auch als Marshall seinen Vater nicht erreichen konnte eine ganz böse Vorahnnung. Und die letzde Szene war einfach nur genial geschauspielt von Jason Segel!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Lorenzo-von-Matterhorn's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste