Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
70.83%
17 70.83%
sehr gut
25.00%
6 25.00%
gut
4.17%
1 4.17%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x13 Schlechte Nachrichten // Bad News
#31
Ich habe hier einen lustigen Funfact
Jason Segal hat die letzte Zeile "I'm not ready for this" improvisiert. Sie stand ursprünglich nicht im skript und war von ihm selbst spontan eingebracht.
ich finde das ziemlich beeindruckend. Denn für mich war das die beste Zeile der ganzen Staffel/Serie

Erfahren tut man das im HIMYM Podcast zur Folge "Field Trip"
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#32
kleiner fun fact (ich weiss ist schon fast gemein^^) das wurde schon mehremals gepostet hier im forum Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#33
Also ich wusste das noch nicht, hab mir noch lange nicht alles durchgelesen schließlich hab ich ja auch noch andere sachen zu tun xD aber gut zu wissen Big Grin
Bild
Zitieren
#34
(18.12.2011, 15:12)Ostermann schrieb: Ich habe hier einen lustigen Funfact
Jason Segal hat die letzte Zeile "I'm not ready for this" improvisiert. Sie stand ursprünglich nicht im skript und war von ihm selbst spontan eingebracht.
ich finde das ziemlich beeindruckend. Denn für mich war das die beste Zeile der ganzen Staffel/Serie

Erfahren tut man das im HIMYM Podcast zur Folge "Field Trip"

Es wurde damals, glaube ich in den Spoilern gepostet, wenn ich mich da richtig erinnere.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#35
Deswegen hab ich das nicht gesehen die klapp ich nie aus Big Grin
Bild
Zitieren
#36
Bin jetzt wegen dem anderen Thread hier rüber.

Auch für mich eine wirklich beeindruckende Folge. Der Countdown ist mir schon beim ersten Mal ansehen und ohne Hinweis darauf aufgefallen, aber erst ab der 9. Dass er eigentlich schon bei 50 beginnt, ist ja voll der Hammer.

Cool fand ich auch, dass dieser Sensordings 3000 aus der Superbowl-Folge noch mal aufgetaucht ist. Dass die das aufgehoben haben. Ist ja doch nur so ein Kartondingens.

Und Respekt vor der Leistung Jasons, wenn er vorher nicht wusste, was kommt. Finde ich aber auch vom Team toll, dass sie den Schauspielern solche Herausforderungen geben, dass macht die Arbeit bestimmt interessanter.
Riskant finde ich es vom Team weniger. Hätte der Take nicht gepasst, kann man es immer noch ein zweites Mal drehen.
Wait! What?
Zitieren
#37
Sehr gute folge. Super von CC die Zahlen 50-0 runterlaufen zulassen in der Folge.
Aber auch sehr Traurige Folge.
Zitieren
#38
Respekt an Jason Segel und alyson hanningan sehr glaubhaft dargestellt ... Man da konnte ich nicht mehr auf die nächste Episode warten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste