Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die mutter
#1
Heart 
die mutter

die mutter ist die person auf der die ganze serie basiert.trotzdem konnten alle bisher nur ihre füße sehen.es gibt wilde spekulationen aber es gibt auch sinvolle behauptungen.eine davon ist diese:

carly: die halbschwester von barney. dieses theorie gibt am meisten sinn.
carly studiert.das erzält barneys vater ihm. dies gibt sinn da ted erzählt das er die mutter schon einmal getroffen habe, als er in den falschen raum der uni gegeangen ist.auserdem sieht man ein namenschild in der wohnung von teds alter flamme cindy auf dem draufsteht c+c( vieleicht für )=cindy+carly.es gibt auserdem sinn das es die halbschwester von barney ist da er sie auf barneys hochzeit trifft.
ich glaube das carly die schwester von barney ist
wir werden es sehenWinkWinkWinkSmile
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren
#2
Ich denke wir wissen, dass die Mutter die Person ist auf der die Serie basiert und für alles andere was du geschrieben hast gibt es Bereiche im Forum. Musst nicht extra für alles hier im allgemeinen Bereich einen Thread aufmachen.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Bitte hier nicht spoiler und/oder spekulieren. Das könnt ihr hier tun
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
jaja ich bin neu hier sorry das ich das noch nicht so check ganz ruhig,brauner!!!!!!
wennn dich das sooo stört dann erklär mir mal wie des geht.
ciao ciao
die kakamaus


hi RobinScherbatsky
hab ich irgendeine regel von der website verletzt?
wenn ja sorry ich bin neu hier und check das noch nicht ganz
ich hoffe ich nichts zu schlimmes gemacht
ciao ciao

die kakamaus
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren
#5
@Shmosby
Sie schaut die Serie auf deutsch, folglich wird sie wohl kaum in den Spoiler-Bereich schauen.

@die kakamaus
Der Hinweis von RobinScherbatsky war denke ich eher für die anderen gedacht, hier keine Infos über Folgen, die noch nicht in Deutschland gelaufen sind, zu posten.
Hast nichts falsch gemacht - alles gut Wink
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
(27.02.2012, 11:58)Broda schrieb: @die kakamaus
Der Hinweis von RobinScherbatsky war denke ich eher für die anderen gedacht, hier keine Infos über Folgen, die noch nicht in Deutschland gelaufen sind, zu posten.
Hast nichts falsch gemacht - alles gut Wink

Ist schon geregelt Broda.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Broda
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 10.984 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste