Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
27.91%
12 27.91%
sehr gut
44.19%
19 44.19%
gut
27.91%
12 27.91%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x19 Der Bro-Eid // The Broath
#11
Gute Folge, zwar bin ich Barney-Robin-Shipper, muss aber zugeben das die beiden echt harmonieren. Zusammen passen tun sie, jedoch ist sie mir nicht wirklich sympatisch!
Das Robin nicht auf Quinn und Barney reagiert, kann man damit begründen, dass sie im Moment von dem ganzen 'Liebes-Getue' einfach die Nase voll hat und sie genug andere Sorgen hat.
Das Ted und Robin nicht mehr 'normal' miteinander reden können ist zwar verständlich, jedoch hat Ted doch auch gesagt, dass er eig. glücklich war, als er sich von Robin 'gelöst' hat?!
Glaube auch, dass Robin beruflich ins Ausland geht und sie sich deshalb lange nicht sehen.
Freu mich schon auf den Mai Wink
Zitieren
#12
ich kann nicht anders, als hinter quinns aktionen irgendwas zu vermuten, ich bin wieder von meinem shipper-hirn obsessed, aber generell empfinde ich es doch eher einen schritt rückwärts für barney, seine freunde so zu veräppeln. das ist vielleicht sein standart-verhalten aus season 5 (the playbook Wink) aber ich dachte, er sei diese staffel ein bisschen erwachsener geworden? jetzt warte ich eigentlich wieder auf die lesson, die quinn ihn lehren soll.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#13
Würde Quinn denn bei ihm bleiben wenn er sich reifer verhält?
Bzw. was war noch mal der Grund dafür 'erwachsener' zu werden?
Zitieren
#14
Ich fand die Folge absolut spitze! Die Qualität der letzen Folgen allgemein war super!
Nur der marshall und Lily Part war ein kleiner Durchhänger und hatte seine Lücken...
Aber sonst super
Review gibts hier:

http://movies-gaming-and-more.blogspot.d...eview.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#15
Auch ich, als Hardcore Barney/Robin Shipper muss sagen, dass mir die Folge ausgesprochen gut gefallen hat. Sie war wiklich sehr gelungen und auch wenn es mir schwer fällt das zuzugeben harmonieren Barney und Quinn gut (hasse sie trotzdem Tongue)
Am Ende mit dem Hochzeits-Hint musste ich die Zähne knirschen ^^ Wie "Der Sporttaucher" aber auch schon sagte bin ich mir jetzt auch sicher, dass Barney und Robin heiraten. Sie entfernen die beiden extrem voneinander und im letzten Moment kommen sie doch zusammen! Ich bin mir sicher Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#16
die folge gefiel mir super die chemie zwischen barney und quinn finde ich absolut hammer
sowas muss man einfach mal machen ein paar freunde verarschen Smile wird mal wieder zeit Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
Also die Hochzeits-Andeutung von Quinn gegen Ende der Folge ist für mich auch ein sehr deutliches Zeichen gegen eine Hochzeit dieser beiden, dafür ist der HIMYM-Stil einfach zu sehr von Wendungen und Überraschungen gezeichnet, als dass so direkt darauf hingewiesen werden würde. Ich bedaure das ziemlich, weil Quinn mMn echt ein angenehmer Neuzugang für die Gang ist. Diese ewigen Beziehungsgeschichten der 5 untereinander sind doch irgendwann auch ausgelutscht. Außerdem finde ich Quinn - scheinbar entgegen der herrschenden Meinung hier - ziemlich angenehm, das schließt sowohl äußere, als auch innere Werte ein Big Grin
Weiterhin fand ich, dass Marshall und Lily in dieser Folge endlich mal wieder was lustiges beigetragen haben, die Sex-Stories und die Quinn-Wortspiele waren definitiv mal ein Fortschritt gegenüber der bisherigen Staffel der beiden.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt PhoneFive's Beitrag:
  • Shmosby, Mermegil
Zitieren
#18
Du bist nicht alleine, ich mag Quinn auch Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#19
Eindeutig Team Robin ;) haha
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Sarastyle1's Beitrag:
  • CandiStinson
Zitieren
#20
@Shmosby
Du hattest doch auch mal gesagt du bist Ted-Robin-Shipper Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste