Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x19 The Broath
#41
aber nora war nicht so fies (gut, dass das nicht schon wieder so ist) und hat ihn trotzdem durchschaut, ich glaube das war gemeint, dass es auch netter ginge, wobei er es ja eigentlich schon verdient hat.
wenigstens sind lily und marshall jetzt wieder da und ins geschehen eingebunden, ich hoffe wir bekommen mal wieder eine klassische booth-szene.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#42
Ja das meinte ich, klar Barney hat sich die ganzen Jahre nicht als wirklicher Gentlemen gezeigt, aber ihn 'bekauen'?!
Naja...Ich hoffe aber auf jeden Fall, das sie wenigstens ein bisschen netter wird, WENN sie denn die angehende Braut ist. Sonst kann sie mir ruhig unsympatisch bleiben Big Grin
#43
ich hoffe eigentlich nicht, dass sie noch netter wird (vorallem nicht innerlich, äußerlich muss ich mir ja kaum hoffnungen machen), sonst mögen sie noch mehr leute. (ich werde das nie)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#44
ich hoff irgendwie auch dass sie barney nur abzieht Smile aber ich glaub sie ist die braut (leider) wenn robin die braut wäre müsste sie es sehr schnell hinbekommen mit barney über alles zu reden Smile
#45
@nilo:
Aber wenn sie schon die richtige, echte Braut ist, also +Hochzeit inklusive, sollte sie doch wenigstens ein kleines bisschen netter sein. Sonst wären wir noch unglücklich als sowieso schon!

Denke auch, dass sie die eigentliche Braut ist, Barney letztendlich sicher aber doch für Robin entscheidet.
#46
(09.03.2012, 21:33)nilo-wait for it-bazinga schrieb: ich hoffe eigentlich nicht, dass sie noch netter wird (vorallem nicht innerlich, äußerlich muss ich mir ja kaum hoffnungen machen), sonst mögen sie noch mehr leute. (ich werde das nie)

immerhin ist sie heiß Big Grin
(ich persöhnlich fand nora hingegen nicht so hübsch... viel zu klein und zu dürr/dünn)
Ihr findet mich auch bei Twitter, YouTube und DeviantArt
#47
Hihi, meine Brieffreundin lebt in L.A. und hat NPH mal in einem Restaurant getroffen, sie meinte der wäre angeblich total dünn gewesen, ist mir persönlich in HIMYM oder in anderen Filmen nie aufgefallen Smile
Naja, aber sie war nett, und vorallem find ich Quinn jetzt gar nicht so hübsch.
#48
ICH WILL AUCH SO EINE BRIEFFREUNDIN!!! gibt's ja nicht...
mir ist eigentlich ziemlich egal, wie die alle aussehen, aber ihren charakter werde ich nie mögen und ich glaube einfach nicht, dass sie sich innerhalb von wenigen wochen wirklich verändert, die main-leute haben mehrere jahre gebraucht, um nur kleinere sinneswandel zu durchleben und sie ändert sich innerhablb eines monats?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#49
Tja.. boor ich sag dir ich war so neidisch auf sie Big Grin
So ein schneller Wandel wird schwer, aber ein kleinen Sympatiepunkt wird sie doch hoffentlich hinbekommen, mit der Begrüngung, dass sie die Braut ist, wenn nicht kann sie mir, wie schon gesagt Wink, gestorben bleiben.
#50
Ich denke, dass sich die Veränderung ihres Verhaltens gegenüber Barney relativ einfach erklären ließe. Es müsste eigentich nur erwähnt werden, dass sie herausfindet, dass seine Gefühle tatsächlich echt sind. Das wäre dann ja auch nicht wirklich eine Charakteränderung, sondern einfach nur ein Wechsel der Art, in der sie Barney sieht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste