Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x19 The Broath
#21
Heart 
ich glaub nicht das quinn die braut ist ich glaube her er will seine gefühle für robin unterdrücken und über ihn hinwegkommen
wir werden es sehenWink
#22
das denke und hoffe ich auch, zumal es in "no pressure" nicht danach aussah, als wäre er über alles hinweg. sie haben ja auch schon bestätigt, dass die sache mit robin noch nicht vorbei ist. außerdem sah es mit nora ähnlich aus, nur dass er da nicht alles so überstürzt hat und dann war es innerhalb zweier folgen vorbei.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#23
Zitat:Barney & Quinn

In the March 19 episode, Barney breaks the news to his pals, who are less than thrilled about the idea and stage an intervention to break them up. "It's more about the fact that that she's a stripper and they think Barney should be with someone classier," says Becki Newton, who also tells us Quinn is not so easily dropped. "You'll see more of Barney and Quinn together, and as the relationship progresses, the gang will see that they're actually a great pairing."
Quelle: tvguide.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#24
Also der letzte Satz heizt denke ich die Spekulationen um Quinn als die Braut gehörig an!
"Dibs was implied!"
#25
Ja, das wird noch lustig werden, hört sich auf jeden Fall so an, als ob sie mehr in die Gang eingebunden wird als Nora.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#26
Ich würde einfach mal behaupten sie bindet sich selbst mehr in die Gang ein Big Grin Also vom Prinzip her passen sie ja auch recht gut zusammen, die Frage ist nur ob Quinn ihre Einstellung Barney abzuzocken ändert. Aber das sieht ja seit der letzten Folge eigentlich so aus.

Btw schicke Signatur Robin, true story Wink
"Dibs was implied!"
#27
Danke, ja das könnte auch hinkommen, Nora hat sich ja doch glaube ich auch selbst rar gemacht. Mal sehen wie die Storry mit Quinn weitergeht
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#28
ich gebe nicht so viel auf das, was die guest stars sagen, zitate von den fab five oder cc hab ich lieber, weil man sich bei denen auf 7 jahre hintergrundwissen verlassen kann, während ich nicht sicher bin, dass BN alles richtig einschätzt. es mag sein, dass viele quinn toll finden, aber das soll so sein und ich glaube nicht, dass ich ihr das alles abkaufe.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#29
Also wenn ich ehrlich bin ist mir Nora lieber gewesen als Quinn, klar sie wurde nicht integriert, dennoch war sie irgendwie..hmm..netter! Smile
Naja aber Informationen über die kommenden Folgen kann man ja schon erst nehmen, BN wird wohl wissen was passiert, klar nicht so viel über das Hintergrundwissen, aber genung um zu sagen wie sich Barney fühlen wird, was passiert, etc..
#30
sie kann natürlich sagen, was in den folgen passieren sollte, aber ein komplett wahres urteil über die tieferen gefühle der charas traue ich ihr einfach nicht zu.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste