Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x19 The Broath
#51
Sollte aber wirklich nur passieren wenn sie die echte Braut ist Big Grin
#52
das hieße, er wäre was besonderes für sie? wir haben doch gesehen, wie sie generell mit den männern im strip-club umgeht, warum sollte sie barney lieber mögen? es kann natürlich sein, dass sie ihn wirklich mag und nur so abweisend war, weil sie nicht wusste, was er tun wird, aber ich glaube da nicht wirklich dran.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#53
Nein, ich glaube eher, dass sie ihm jetzt noch eine Chance gibt, weil er ihr Leid tut und sich daraus dann Gefühle für ihn entwickeln.

Was ich komisch finde ist, das sie ja die Taktiken von ihm kennt, und als er dann auf ihre, also eig. die gleichen wie seine, hereingefallen ist, nicht irgendwie verwirrt/verblüfft war, warum das denn jetzt bei ihm klappt!
#54
Hmm, wenn wirklich was an der „Gelbe-Farbe-Theorie“ dran ist, wird diese Folge wieder von Bedeutung sein in Hinblick auf die Braut.

1. Barney trägt gelbe Gewänder
2. In Quinns Wohnung liegt im Hintergrund ein gelber Regenmantel. Vielleicht der von Robin?
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
#55
inzwischen hab ich den gelben regenmantel im hintergrund auch bemerkt und ich bin fast sicher, dass es robins ist, sie wissen doch sicher, dass gelb schon immer diese besondere bedeutung hatte und nach 7.09 werden sie nicht einfach so einen gelben regenmantel im hintergrund liegen lassen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#56
Noch dazu trägt Quinn ein lila Top. Das kann langsam echt ein Zufall mehr sein.
#57
du hast recht! das können sie einfach kein zufall sein lassen!!!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#58
Quinn hat Barney im Griff:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby
#59
es sieht fast so aus als wollten die autoren nicht, dass wir quinn mögen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#60
Meine Güte, die hat Barney ja ganz schön unter ihre Fittiche.^^ Bin echt gespannt auf Dienstag
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste