Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 7x19 The Broath
#71
Das erklärt die Ninjas Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#72
das erinnert an die alten zeiten, ich freu mich total, wenigstens darauf kann ich mich freuen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#73
(18.03.2012, 20:54)nilo-wait for it-bazinga schrieb: das erinnert an die alten zeiten, ich freu mich total, wenigstens darauf kann ich mich freuen.

Ja, endlich kommt mal wieder eine von Barneys True Stories Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#74
Icon_cheesygrinIcon_cheesygrinIcon_cheesygrin
Bild
#75
(11.03.2012, 19:28)nilo-wait for it-bazinga schrieb: das hieße, er wäre was besonderes für sie? wir haben doch gesehen, wie sie generell mit den männern im strip-club umgeht, warum sollte sie barney lieber mögen? es kann natürlich sein, dass sie ihn wirklich mag und nur so abweisend war, weil sie nicht wusste, was er tun wird, aber ich glaube da nicht wirklich dran.

Oder, von der anderen Seite her betrachtet, hat sie ein negatives Bild von den Männern im Stripclub und muss erst entdecken, dass er nicht nur einer der Männer im Stripclub ist, wer weiß.

(18.03.2012, 12:45)HowIMetYourBarney schrieb: Tag, ich bin neu hier. Binde mich jetzt auch mal hier in die Diskussion ein ^^

Vom Charakter her mag ich Quinn: sie ist lustig und lässt sich nicht verarschen. Sie ist auch nicht so nervig wie Nora, die ich überhaupt nicht leiden konnte.
Mit Barney zusammen mag ich sie allerdings überhaupt nicht. Sie passen einfach zu gut zusammen.
Ihr habt recht, der gelbe Mantel und die gelben Tücher können echt kein Zufall sein.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Robin die Braut sein wird. Wieso? Erinnert ihr euch an das Staffelfinale der sechsten Staffel (6x24)?
Als Robin zusammen mit Barney am Ende über die Straße gegangen ist, sind sie an einem Zigarrengeschäft vorbeigegangen: eine Sache, die sie immer zusammen gemacht haben.
Als Nora dann weggeht sieht man einen Bus im Hintergrund, der dort hält: das erste Mal als Barney erkannt hat, dass er in Robin verliebt ist hatte er einen Busunfall.
Das kann alles kein Zufall sein...

Haben Barney und Robin mehr als einmal alleine zusammen eine Zigarre geraucht? Bei einem zweiten Mal war Ted in einer Episode relativ zu Beginn von Staffel 3, in der auch "Candy" mitspielt. Big Grin

Barney sagt gegenüber Lilly in der ersten Episode der vierten Staffel, so weit ich weiß, dass er seine Gefühle für Robin hat, seit er mit Robin geschlafen hat.
#76
(19.03.2012, 20:03)Youtube_Clip_Guy schrieb:
(18.03.2012, 12:45)HowIMetYourBarney schrieb: Tag, ich bin neu hier. Binde mich jetzt auch mal hier in die Diskussion ein ^^

Vom Charakter her mag ich Quinn: sie ist lustig und lässt sich nicht verarschen. Sie ist auch nicht so nervig wie Nora, die ich überhaupt nicht leiden konnte.
Mit Barney zusammen mag ich sie allerdings überhaupt nicht. Sie passen einfach zu gut zusammen.
Ihr habt recht, der gelbe Mantel und die gelben Tücher können echt kein Zufall sein.

Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Robin die Braut sein wird. Wieso? Erinnert ihr euch an das Staffelfinale der sechsten Staffel (6x24)?
Als Robin zusammen mit Barney am Ende über die Straße gegangen ist, sind sie an einem Zigarrengeschäft vorbeigegangen: eine Sache, die sie immer zusammen gemacht haben.
Als Nora dann weggeht sieht man einen Bus im Hintergrund, der dort hält: das erste Mal als Barney erkannt hat, dass er in Robin verliebt ist hatte er einen Busunfall.
Das kann alles kein Zufall sein...

Haben Barney und Robin mehr als einmal alleine zusammen eine Zigarre geraucht? Bei einem zweiten Mal war Ted in einer Episode relativ zu Beginn von Staffel 3, in der auch "Candy" mitspielt. Big Grin

Barney sagt gegenüber Lilly in der ersten Episode der vierten Staffel, so weit ich weiß, dass er seine Gefühle für Robin hat, seit er mit Robin geschlafen hat.

Mit Zigarren rauchen, da kann ich mich echt nicht mehr erinnern Big Grin
Du hast Recht, aber wir haben das erste Mal erfahren, dass er sie liebt, nachdem er diesen Busunfall hatte
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
#77
naja erfahren würd ich das jetzt nicht nennen, aber wir bekommen schon einen hint. ich denke hier ist aber der falsche platz um darüber zu streiten...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste