Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MacLaren´s in Berlin
#11
(23.02.2012, 21:49)classic textbook cover hog schrieb: Wie es in der Woche aussieht, weiß ich natürlich nicht, aber am Wochenende sollte man schon reservieren oder früh da sein. Wink

Okay, danke schon mal für den Tipp. Ist sicherlich dann wirklich angebracht zu reservieren.
Zitieren
#12
Das HIMYM-Team hat jetzt auch davon erfahren:
http://twitter.com/#!/himymprod/statuses...4930131968
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
Boah ist das cool! Da steht definitiv fest wohin der nächste Städtetrip geht Big Grin
Zitieren
#14
Also wenn, dann geht meiner nach NEW YORK Big Grin
Zitieren
#15
Okay, das ist ein klitzekleines bißchen besser Big Grin
Zitieren
#16
mit der karte aus 7.4 (jeder gegen jeden) sollte man auch den von den autoren angepeilten platz des echten maclarens finden, kann es nicht sein, dass da die vorbild-bar steht?
aber auf jeden fall super, dass wir, um ins maclarens zu gehen nicht unbedingt nach NY fahren müssen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#17
Danke für den Tipp. Da muss ich das nächste Mal in Berlin unbedingt hin!
Wait! What?
Zitieren
#18
scheisse wie weit des weg ist abeer hama geil
des nächstemal komme geh ich auch mal da reinBig Grin
[size=xx-large]][s][color=00D]How i met your mother legen warte es kommt gleich där[/sizeBig GrinIcon_lol
Zitieren
#19
Echt coole Sache und auf jeden Fall ein Muss für echte Fans - wenn ich das nächste Mal(hoffentlich klappt es im Sommer) in Berlin bin, gehe ich dort rein Icon_cool
With my skylancer on board I can stand every challenge with a star
Zitieren
#20
Super Sache!
Ich bin Ende Mai in Berlin und hab schon alle dazu überredet, dorthin zu gehen! Ist schließlich ein Muss! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste